6. August 2017

Blogtourankündigung: Geborene der Verderbnis


Hallo liebe Reisende,
mein Name ist Letanna und ich bin eine Kräuterkundige aus den Westlichen Landen. Ich darf euch heute bei mir in meinem Geschäft "Kräuter für Jedermann" in Madina begrüßten. Bei mir gibt es verschiedenste Tränke, Salben und Rezepte, die jeder bei mir kaufen kann. Ich liebe meinen Beruf und habe viel Kontakt zu den Bewohnern Madinas.
Meine gute Freundin die fahrende Händlerin Bibliotta kommt ab und zu bei mir vorbei, wenn sie in Madina ist und wir tratschen über den neusten Klatsch in Madina.


***************************

Wenn ihr wollt, könnt ihr uns auf dieser Reise durch die westlichen Lande begleiten.  Es gibt auch tolle Sachen zu gewinnen. 


Und ihr erfahrt mehr über die Bücher von 
E.F. v. Hainwald


Seid ihr neugierig geworden? Das hoffe ich doch. 

Die Reiseroute: 

Sa. 12.08.2017                                                                        
Bei Bella v. Bella’s Life
Buchvorstellung B.1 + Charaktere und Leserstimmen 


Eine Söldnerin, die man bei den gefährlichen Reise durch die Wüste besser bei sich haben sollte. 
So. 13.08.17 
Bei Astrid v. Letannas Bücherblog
Vorbereitung u. Entstehung vom Manuskript zum Buch  


Eine Kräuterkundige, die mich schon mit manch Trank versorgt hat. 

Mo. 14.08.17 
Bei Martina v. Bücherkessel
Buchvorstellung B.2 + Charaktere+ Leserstimmen



 Eine Schmuckhändlerin, bei der man immer was Schönes findet.











Di. 15.08.17 
Bei Ann- Sophie v. Reading is like taking a journey
Entstehung v. Najim/ Zeemira 





Eine Schaustellerin, der bei ihren Wegen so manch Gerücht zu Ohren kommt.









Mi. 16.08.17 
Bei Katharina v. booksline
Protainterview 



Eine Anwärterin der Heilerinnen, die noch einen langen Weg mit Lernen vor sich hat.










Do. 17.08.17 
Bei Bianca v. Bibilotta
Reportage zur Tour mit der fahrende Händlerin




Eine fahrende Händlerin, die weiß wie man jemanden auf den Zahn fühlt und einen mit Fragen nur so löchern kann.









Fr. 18.08.17 
Bei Chantal v. Book Wonderland
Fanfiction/ Einblicke in den Aufbau des Trailers




Eine Schwarzhändlerin, die so manch hilfreiche Waffe beschaffen kann.










Sa. 19.08.17 
Bei Susanne v. Bücher aus dem Feenbrunnen
Reisebericht



Archäologin auf der Suche nach wertvollen Informationen von Sabiquaan.










So. 20.08.17
Bei Teja v. Gwynnys Lesezauber
Interview mit Najim



Eine ausgefuchste Assassine 













Teilnahmeregeln
  • Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Bitte darauf achten, eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
  • Das Gewinnspiel läuft vom 12. August 2017 - 20. August 2017 um 23:59 Uhr
  • Jeder Teilnehmer der auf allen Blogs der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. (bis zu 9 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.) 
  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 21. August 2017 bei Bücher aus dem Feenbrunnen im Laufe des Tages 
***************************

Kommentare:

  1. Sei gegrüsst meine liebe Letanna,
    ich bin soeben dem Duft deiner Kräuter gefolgt und wollte mir für die große Reise noch einige Salben und Tränke bei dir besorgen - du weißt ja, dass die in der Wüste immer sehr hilfreich sind.
    Sag - kann ich dir was gutes Tun auf meiner Reise und dir vielleicht irgendwelche Zutaten für deine Tränke und Kräuter besorgen ?

    Ach und sag mal - hast du das gehört, was die Archäologin Susanna von Solara für geheimnisvolle Dinge äussert ? Weißt du darüber schon mehr? Du weißt, ich bin sehr neugierig und möchte gerne der Sache auf den Grund gehen ;)

    LG Bibilotta die fahrende Händlerin

    AntwortenLöschen
  2. Ich grüße Dich Letanna! :)

    Ich habe von Bibilotta vernommen, das Du außergewöhnliche Kräuter führst. Da dachte ich mir schau ich mal vorbei.
    Denn bei der Hitze, wäre ein Tee der das Schwitzen vermindert nicht gerade verkehrt.

    Und Bibi liebes, bald schon sehr bald berichte ich Dir mehr, halt Du solange Augen und vor allem Ohren offen. ;)

    Grüßle, die sich durch Kräuter wühlende Archäologin Susanna Solara

    AntwortenLöschen