14. August 2016

Blogtour: Das Bündnis der Sieben. Buchvorstellung Aus Feuer und Licht

Blogtour Das Bündnis der Sieben: Buchvorstellung Aus Feuer und Licht



Klappentext:
Jade Conway arbeitet für den ehemaligen Auftragskiller Daniel Levant. Seitdem ihr einer der Nephilimringe geschenkt wurde, beherrscht sie die Gabe, die Gedanken ihrer Mitmenschen visualisieren zu können. Eines Tages soll sie einen Mann unter die Lupe nehmen, der verwirrt vor einer Höhle im bulgarischen Rhodopengebirge gefunden wurde.Niemand scheint die Kette aus Licht zu bemerken, die sich um seinen Hals schlingt. Jade dringt in seinen Geist. Und damit tief in die Geheimnisse der Bruderschaft der Anonymen Meister.
Quelle: Autorin

Eine Leseprobe findet ihr hier:

Leseprobe

Leserstimmen

Der 1. Teil dieser Reihe hat mir wirklich gut gefallen und ich war wirklich sehr gespannt auf die Fortsetzung. Obwohl ich Aus Feuer und Licht insgesamt sehr gut fand, hatte ich anfangs so meine Schwierigkeiten mit der Handlung. Insgesamt wurde ich zwar gut unterhalten, ich fand den 1. Teil aber besser.  
Letannas Bücherblog

Insgesamt gesehen ist „Aus Feuer und Licht“ von Swantje Berndt eine gelungene Fortsetzung der „Das Bündnis der Sieben“ – Trilogie. Facettenreich gestaltete Charaktere, ein flüssig lesbarer sehr einnehmender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die sehr gut durchdacht und ungemein spannend gehalten ist, machen diesen 2. Teil trotz kleiner Schwierigkeiten zu Beginn zu einem Lesegenuss. Absolut zu empfehlen! (5/5 Sterne)
Manjas Buchregal 

Engel vs. Dämon: ein dramatischer und packender Kampf , indem nicht nur Caym Shemhazai an den Ketten festhält, sondern auch das Buch den Leser nicht aus den Fängen lässt.
Traumfantasiewelt

Wir hoffen doch, dass wir euch mit unseren Meinungen neugierig auf das Buch gemacht und euer Interesse geweckt haben.

Natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen. Dafür müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

Wenn ihr einen Ring wie Jade hättet, wessen Gedanken würde ihr gerne lesen und warum? 

Gewinne:
Preis 1
Band 1-3 “Bündnis der Sieben” in Print von Swantje Berndt

Preis 2 - 3
jeweils 1 Buch nach Wahl aus der “Bündnis der Sieben” Reihe von Swantje Berndt


Weitere Stationen der Tour sind:
13.08. Der Tod und die Diebin bei www.manjasbuchregal.de 
14.08. Aus Feuer und Licht Astrid bei www.letannasblog.blogspot.de
15.08. Interview mit Swantje Berndt Katja von www.kasasbuchfinder.de
16.08. Das Bündnis Manja bei www.manjasbuchregal.de
17.08. Die Bruderschaft Nadine von www.traumfantasiewelten.blogspot.de
18.08. Charakter Interview bei www.traumfantasiewelten.blogspot.de
19.8. Fallende Engel Katja bei www.kasasbuchfinder.de
Bewerbung bis einschließlich 20.8.2016 möglich

Teilnahmebedingungen
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    also da fällt mir doch spontan Mister Trump, einer der möglichen Präsidenten für die USA ein.

    Mich würde interessieren, ob der wirklich alles so meint, wie er es schon gesagt hast

    oder ob seine Gedanken möglicherweise noch extrem sind.

    Schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! :D

    Hmm gute Frage, die meines gegenübers wenn ich Lust hätte. Das wäre nicht schlecht wenn ich die anknispen könnte wie ich wollte. Wobei mein katerchen. Da würde ich manches mal was zu hören bekommen, wenn es ihm nicht schnell genug geht ;)

    Liebe grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich weis nicht vom wem....hätte da eher Angst vor dem was ich erfahren könnte und würde mich da wohl eher gar nicht getrauen!
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gern die Gedanken meiner Freunde lesen. Warum? Weil ich so oft schon erfahren musste das es richtige und falsche Freunde gibt. Und das könnte man damit wohl am besten herausfinden.
    Dann würde ich nie mehr mit Menschen, die nur an sich selbst denken, meine Zeit vergeuden.

    LG Wildpony

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung. Manche Gedanken möchte ich gar nicht wissen. Ich glaube das wäre nicht von Vorteil sondern verletzend wenn man Pech hat. LG julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich möchte einige Gedanken auch lieber nicht hören. Aber vielleicht von jemanden den ich nicht richtig einschätzen kann würde ich es schon sehr interessant sein was er/sie wirklich denkt.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,

    Ich würde keine Gedanken lesen wollen weil manchmal ist besser nicht alles zu erfahren und zu wissen.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt ( Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Mich würde interessieren, was mein Liebster so denkt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Puh, da ist mir wirklich spontan niemand aus meinem Umfeld eingefallen, da jeder ein recht auf seine eigenen Gedanken hat.
    Aber den Vorschlag von Karin fand ich toll. Die Gedanken von Donald Trump würde ich wirklich gerne mal hören. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle und ich habe wirklich Angst davor, was passiert wenn er die Wahl in Amerika gewinnt :/
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich würde es bei jemanden einsetzen, wo ich dachte das er ein Freund wäre. Durch bestimmte Sachen lassen mich aber daran zweifeln und würde gerne wissen was er sich dabei gedacht hat.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und danke für den Beitrag.
    Ja, so ein Ring wäre doch mal interessant. Aber ich weiß nicht, ob es immer sinnvoll wäre, die Gedanken der anderen zu kennen. Ich würde es trotzdem in meinem engeren Umkreis mal in Erfahrung bringen wollen.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich den Ring überhaupt einsetzen würde, da ich finde, dass Gedanken etwas privates sind und deshalb auch privat bleiben sollten...

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Mhmmm....als erstes schoss mir:
    Die Gedanken eines Politikers in den Kopf ;P.
    Also echt, manchmal frage ich mich, was die den lieben langen Tag treiben, dass sie auf SOLCHE Ideen kommen. Alleine als ich noch in die Schule gegangen war, wollte ich viel zu oft wissen, was der Schulminister denkt, dass er das Schulsystem so vermurkst....tja, aber ich bin ja nur das "ahnungslose" Kind/Teenager/über 18 Jährige gewesen. Zum Glück gibt es ja "Erwachsene", die es besser wissen.
    Aber Thema beiseite, immerhin wird es diese "Ich-muss-die-Welt-verändern"-Menschen überall geben.

    Sonst so? Mhmm...um ehrlich zu sein will ich von den meisten Menschen die Gedanken gar nicht wissen. Sie erraten reicht mir da schon aus. Es würde vermutlich mein Weltbild zerstören....alsooo bleibe ich lieber die Ahnungslose ;P

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend :)

    Ahhh der Ring wäre mir vor Jahren nützlich gewesen den ich wollte immer schon mal die Gedanken von meinen jetzigen Ex hören wollen xD den ich Wette er hatte mehr Dreck am Stecken als das was ich schon wusste.

    Toller Beitrag vielen dank :)

    Schönen Abend und liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...