5. Juni 2016

Blogtour Schattenrot: Vorstellung der Charaktere



Herzlich Willkommen am heutigen Tage der Blogtour Schattenrot. Ich werde euch heute bei mir die wichtigsten Charaktere vorstellen:


Seraphina 
Rasse: Mutantin
Alter: über 200 Jahre (bereits mit 16 Jahren mutiert)
Aussehen und Besonderheiten:
Haare als auch ihre Haut komplett ausgeblichen. Sämtliche farblichen Pigmente sind aus ihrem Körper verschwunden. Selbst ihr Blut hat eine sonderbar milchige Färbung angenommen. Sie ist erblindet und unfruchtbar.  Im Laufe der Jahrzehnte ist sie sehr abgemagert. Weiße Haare, weiße Haut, selbst die Augen sind unheimlich milchig-weiß. Sie ist sehr dünn, fast schon dürr. Ihre Haut wirkt ledern und spannt sich glänzend über den hohen Wangenknochen und der langen geraden Nase. Sie war so dürr, dass ihre Wangen eingefallen waren und ihre milchigweißen Augen tief in den Höhlen lagen, was sie noch unheimlicher aussehen ließ. Aber dennoch wirkt ihr herzförmiges Gesicht sehr jugendlich. Sie hat sehr lange Haare und ein jugendlich helle Stimme

Nathaniel
Rasse: Mutant und persönlicher Sklave von Seraphina
Aussehen und Besonderheiten:
Und Nathaniel 18 Jahre bei Seraphina als persönlicher Heiler mit Sklavenstatus, ist heimlich in seine Herrin verliebt. Er ist bereits als Kind mutiert und war lange Zeit Sklave von Vampiren, was jedoch niemand weiß! Er war auffallend hübsch. Nicht schön, aber hübsch anzusehen mit dunkelbraunem welligem Haar und einer großen starken Nase. Er fühlt sich nicht nur als Seraphinas Heiler, sondern als ihr Partner und ihre Augen zur Welt. 

Kat
Rasse: Vampir
Aussehen und Besonderheiten: 
Lange rotbraune Haare, grüne Augen, längliches Gesicht 24 Menschenjahre 19 Jahre Vampir 1,62 groß, normal gebaut, normale Oberweite. Trägt nie BHs Trägt lieber Stiefel als Pumps raucht, trinkt, nimmt Drogen. Liebt windiges Wetter, hält es nie lange unter der Erde aus. 
Besondere Fähigkeiten: Kann Wind heraufbeschwören und kontrollieren. Sie verfügt über sehr ausgeprägte manipulative Fähigkeiten. Lebt mit Viktor und Aaron zusammen. 

Viktor
Rasse: Vampir
Aussehen und Besonderheiten: 
1,90 m mit dem Gesicht eines Terminators. Groß mit kantigen Zügen und tief liegenden strahlend blauen Augen. Sein blonder Bürstenschnitt und seine ganze Haltung hatte etwas Militärisches, obwohl er nie beim Militär gewesen war. Die Narbe unter seinem rechten Auge verleiht ihm einen menschlichen Zug, auch wenn es für jeden offensichtlich sein muss, dass er kein Mensch ist. Er kann wie die meisten Alten so stillhalten, dass man ihn kaum bemerkt, und wenn, ihn für eine sehr gelungene Statue hält. Victor muss an die dreihundertzwanzig Jahre alt sein. So genau weiß das keiner, darauf achtet er. Er ist stark und gefürchtet, und mit Aaron an seiner Seite, sehr mächtig. Victor liebt Aaron aufrichtig und absolut bedingungslos. Es ist nicht allein fleischliche Liebe, sondern eine Art der Verbundenheit, geboren aus tiefer Zuneigung, Vertrauen und aufrichtiger Freundschaft. 

Aaron
Rasse: Vampir
Er hatte ein längliches Gesicht mit einer großen spitzen Nase und den schönsten grünen Augen, die man sich vorstellen kann. Seine hellen Haare sind schulterlang und glatt, und er trägt sie stets offen. Gelbe Sprenkel in den Iridenvolle Lippen, Schlank, lange sehnige Statur, zarte lange Finger und Narben am Körper. Er war  ist 1,82 m groß und sehr schlank, ohne dürr zu sein. Doch seine schmale Statur täuschte über die enormen Kräfte hinweg, die in ihm schlummerten und von denen er auch ohne mit der Wimper zu zucken Gebrauch machte. Aaron ist süchtig nach Körperkontakt, es ist eine seiner Ausdrucksformen. 



Natürlich könnt ihr auch etwas Tolles bei der Tour gewinnen, indem ihr jeden Tag ein Los sammelt und die individuelle Tagesfrage beantwortet. 


Frage: 
Welchen Charakter findet ihr am interessantesten und warum?  


Die weiteren Stationen der Tour sind: 
04.06.2016 - Buchvorstellung mit Lesung bei Bookwormdreamers
05.06.2016 - Vorstellung der Protagonisten bei mir 
06.06.2016 - Seraphina und die Heiler - Opfer für die Bestimmung bei Sunnys Büchershloss
07.06.2016 - Die Mutanten  bei Lesemonsterchens Buchstabenzauber
08.06.2016 - Die Welt der Vampire bei Romantic Bookfan
09.06.2016 - Drogen/Rausch/Sucht bei  Buchleser
10.06.2016 - Ein Tag mit Sandra bei Leans Welt der Bücher
11.06.2016 - Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs


Teilnahmebedingungen
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
  • Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
  • Das Gewinnspiel endet am 10.06.2016 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.

Kommentare:

  1. Huhu, interessant finde ich Nathaniel.
    Ich wüsste gerne seine Gründe dafür das er seine Herrin liebt obwohl er ja ein Sklave ist. Das stelle ich mir interessant vor.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Sehe ich jetzt ähnlich , bei mir wäre es auch Nathaniel.Um zu sehen was dahinter steckt.Der hört sich sehr selbst sich an.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Morgen schön :-)
    Kat und Seraphina finde ich von der Figur her als Mutantin und Vampirin einfach schon ansprechend und gefallen mir eben sehr gut.
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Danke für den schönen Beitrag 😉
    Ich würde mich auch für Nathaniel entscheiden. Auch mich interessieren seine Beweggründe, irgend ein Geheimnis muss es da doch zu lüften geben 😉

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde bis jetzt Kat am interessantesten.Sie erscheint mir unbeugsam, auf ihre Art frei und wild.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Ich finde Kat am interessantesten.
    Zum einen, weil sie einiges mit mir gemeinsam/ähnlich hat (Name: Katharina, Größe) und weil ich ihre Fähigkeit besonders finde. Ich denke, durch ihr manipulatives Wesen kann es sehr interessant werden.

    Liebe Grüße,
    Areti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich finde Seraphina und Nathaniel sehr interessant. Sie mit ihren sehr hohen Alter und Aussehen und er die Liebe zu ihr.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend,
    toller Beitrag. Vielen Dank dafür.
    Ich finde Kat sehr interessant. Ich mag Vampire sehr gerne. Jedoch finde ich an besonders interessant, dass nicht den üblichen Vorstellung einer Frau entspricht und den Wind heraufbeschwören und kontrollieren.
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu =)

    Ich finde Nathaniel sehr interessant, wegen seiner Liebe zu Seraphina.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Kat hört sich von ihren Fähigkeiten am interessantesten an.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hi also mich spricht Kat besonders an da sie eine Vampirin ist und dann auch noch den Wind beeinflussen kann. Bin schon sehr gespannt darauf noch mehr über sie zu erfahren.

    LG Ricarda;-)

    AntwortenLöschen
  12. Servus,

    Für mich ist Kat der Favorit. Sie ist ein richtiger Freigeist und ordnet sich nicht sehr gerne unter.

    Liebe Grüße
    (schoberd@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich finde Nathaniel klingt am interessantesten.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  14. Hey Astrid,

    Ich finde Aaron am interessantesten, sein Aussehen hört sich echt heiß an :D Am meisten seine Kräfte und süchtig nach Körperkontakt bin ich auch hihi :P

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Astrid,
    eine tolle Vorstellung der verschiedenen Charaktere. Ich kann sie mir richtig vorstellen. :-)
    Am meisten hat mich das "böse Mädchen" Kat überzeugt. Sie ist nicht der liebe Vampir, den man gerne haben muss, sondern bringt alle Laster mit, die man einem bad guy zuschieben würde. Toll!

    LG
    Jens "Der Lesefuchs"

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag. :)
    Ich finde bis jetzt Kat am interessantesten.Sie erscheint mir frei und wild.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich finde Kat ganz interessant, vor allem die Sache mit dem Wind finde ich sehr spannend und ich würde gerne mehr darüber erfahren...

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...