28. Juli 2014

Vampire Academy (DVD)



Meine Meinung:
Normalerweise schreibe ich ja keine Rezensionen zu Filmen, aber zu diesem Film musste ich einfach mal eine Ausnahme machen. Ich habe die Bücher zu diesem Film alle gelesen und war wirklich sehr neugierig. Ich muss auch gestehen, dass ich anfangs doch etwas skeptisch war was die Besetzung der Charaktere betrifft. Insgesamt wurde ich dann aber doch positiv überrascht. Der Film hat mich positiv überrascht.
Die Handlung lebt vor allem durch die beiden weiblichen Charaktere Rose und Lissa, die beide sehr gut darstellt wurden.
Die männlichen Charaktere kommen insgesamt etwas blass rüber. Vor allem Dimitri, wo ist der russische Akzent? Der wurde leider weg synchronisiert, was ich total schade finde.

Anscheinend lief der Film nicht so gut, was ich gar nicht verstehen kann. Aber vielleicht hätte das ganze besser als eine Fernsehserie produziert, dann hätte es mit dem Erfolg vielleicht besser geklappt.

Von mir bekommt der Film die volle Punktzahl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...