23. Oktober 2013

Gewinnspiel zum 100.000 Besucher


So, heute wurde die 100.000 geknackt und ich habe mir etwas ganz Besonders einfallen lassen als Dankeschön an meine Leser. 

Es gibt einen Amazongutschein im Wert von 15,00 Euro zu gewinnen! 

Was müsst ihr dafür tun? 
  1. Meinem Blog folgen (über blogspot, Facebook oder Twitter).
  2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis euer Eltern haben.
  3. Eine Frage beantworten: Welche Autoren gehörten zu meinen Autobuy-Autoren? Wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt und ihr mich etwas kennt, dürfte die Frage kein Problem sein ;)
  4. Die Antwort bitte an Letanna_Reeves@web.de
  5. Einsendeschluß ist der 31.10.13 um 23.59 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch ein kleiner Nachtrag, es reicht, wenn ihr mir einen Autor nennen könnt ;) 


Viel Glück

Kommentare:

  1. Ich versuche jetzt auch mal mein Glück!

    Schönes Wochenende,
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich bin gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert, dank dem KäKuLa auf FB :)
    Habe gleich mal vorbeigeschaut und finde deinen Blog richtig klasse! Da werde ich gleich mal Leserin :)

    Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 100.000 Seitenaufrufen! :)

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den (mehr als) 100.000 Besuchern. Ich finde, das hast Du Dir auch wirklich verdient :) Ich komm immer wieder gern hier vorbei und schau, was es Neues gibt.

    Ganz liebe Grüße
    und auf weitere 100.000 :)
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzliche Glückwünsche zu den über 100.000. Besuchern. Deine Seite ist toll und jeden Tag Pflichtlektüre!
    Einen Blog habe ich nicht, aber ich hoffe es hat mit Facebook geklappt. Eine E-Mail ist auch unterwegs.
    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...