7. Juli 2013

Gewinnspiel - Gewinnspiel - Gewinnspiel

Ja, es gibt ein Gewinnspiel auf meinem Blog :) Zu gewinnen gibt es folgendes Buch:



Klapptext: 
Wie das Schicksal so will, gerät der junge Vlou zu Namaria, die einst einem Geheimbund angehörte. Die alte Frau lehrt ihn alles über weiße Magie, was sich für ihn als mehr als nützlich erweist - denn in Viejendalisk sind schwarze Mächte am Werk.

Über den Autor:
Flo Wandemberg, geboren 1981 in Kärnten, besuchte nach abgeschlossener Tischlerlehre eine Abendschule und begann danach Jus zu studieren. „Der Pakt um Nadim“ ist sein erstes Buch der mehrteiligen Serie von „Viejendalisk“.
Quelle: Novum Verlag

Hier geht es zur Facebookseite des Buches: https://www.facebook.com/Viejendalisk

Voraussetzungen für das Gewinnspiel:
  1. Jeder kann daran teilnehmen, ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, wäre aber schön :) 
  2. Bitte hinterlasst hier auf dem Blog einen Kommentar, warum ihr das Buch gewinnen wollt (bitte mit email, um mit euch in Kontakt zu treten) oder auf meiner Facebookseite 
Das war es dann auch schon. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 14. Juli 2013. Am Montag, den 15. Juli 2013 werden dann der Gewinner bekanntgeben. 

Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche euch viel Glück. 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Letanna!! Ich möchte bei dem Gewinnspiel mitmachen, weil ich sehr gerne Fantasy Bücher lese und mir der Klapptext ganz gut gefallen hat. Und ich hab noch nie ein Buch gewonnen. Meine email: katjuschka03@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,

    na da versuch ich doch auch mal mein Glück. Ich würde das Buch sehr gerne lesen, weil ich Fantasy-Geschichten mit Magie sehr gerne mag. Es klingt sehr spannend und da ich jetzt bald 6 Wochen Urlaub hab, könnte ich Büchernachschub brauchen ;)

    LG
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...