27. Januar 2012

Der Schlüssel zu deinem Herzen von Courtney Milan




Inhalt: 
Evan, den neuen Earl of Westfeld, plagen Schuldgefühle – durch sein Verhalten hat er Lady Elaine vor Jahren sehr wehgetan. Jetzt trifft er sie wieder und erkennt, dass es nur einen Weg für ihn geben kann: Er muss Wiedergutmachung leisten und hoffen, dass die liebreizende Elaine ihm verzeiht. Elaine weiß nicht, was sie davon halten soll, dass ausgerechnet der Mann, der ihre erste Saison ruiniert hat, sich auf einmal derart um sie bemüht … oder darf sie ihm trauen und ihrem Herzen folgen?

Meine Meinung:
Elaine wurde jahrelang von Evan und seiner Cousine gehänselt und wurde direkt in ihrer ersten Saison ruiniert. Jetzt nach Jahren gilt sie als alte Jungfer und Evan ist wieder zurück, in der Zwischenzeit der Earl of Westfeld, weil sein Vater gestorben ist. Er will sich bei Elaine entschuldigen, sie traut ihm natürlich kein bisschen und ist sehr misstrauisch was seine Beweggründe betrifft.

Ich bin durch einen anderen Blog auf dieses Buch aufmerksam geworden. Der Plot hat sich sehr interessant angehört und die Leseprobe hat mir auch super gefallen, also habe ich es mir spontan für meinen kindle gekauft und wurde auch nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist flüssig und man wird schnell in den Bann der Geschichte gezogen. Die Charaktere sind sehr interessant und trotz der Kürze der Geschichte sind diese sehr gut ausgearbeitet. Die Liebesgeschichte ist wirklich sehr schön und sehr emotional.

Ich wurde wirklich sehr gut unterhalten und vergebe 10 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...