26. Juli 2011

Krieger des Lichts 03. Ungezähmte Leidenschaft von Pamela Palmer



Inhalt:
Die Hexe Skye wird von Dämonen gezwungen, den mächtigen Krieger Paenther zu entführen. Doch selbst in Ketten gelegt ist Paenther noch gefährlich es gelingt ihm, Skye zu verführen und eine wilde Leidenschaft in ihr zu entfesseln. Paenthers Stolz verlangt, dass er an der Zauberin Rache nimmt. Doch Skyes verletzliche Schönheit berührt ihn tief und weckt ungeahnte Gefühle in ihm. Aber schon bald sehen sich beide einer weitaus größeren Bedrohung gegenüber, der sie nur begegnen können, wenn sie zusammenstehen und der Macht ihrer Liebe vertrauen.

Meine Meinung:
Paenther wird im Auftrag des Zauberers Birik von der Hexe Skye entführt. Man will seine magische Energie für die Befreiung von Dämonen nutzen. Paenther fühlt sich trotz aller Umstände,er wurde schon einmal von einer Hexe entführt und gefoltert, sehr zu Skye hingezogen . Als er dann aber merkt, dass Skye ebenfalls nicht freiwillig an dieser Sache beteiligt ist, schlägt er ihr vor zu fliehen, was den beiden dann auch gelingt. Aber der Zauberer Birik hat mehr Macht über Syke als gedacht und will sie natürlich wieder haben.

Was mich bei Pamela Palmers Büchern von Anfang an gestört hat ist, dass ihre Rituale immer irgend etwas mit Sex zu tun haben. Natürlich ist das hier auch so, was bedeutet, dass diese Energie, die der Zauberer Birik von Paenther haben will, nur durch sexuelle Aktivitäten freigesetzt werden kann.
Ansonsten ist die Story durchaus interessant und die Hexe Skye ein interessanter Charakter mit sehr ungewöhnlichen Fähigkeiten. Sie hat in ihrer Vergangenheit Schreckliches durchgemacht, ebenso wie Paenther, was die beiden sehr mit einander verbindet.

Der 4. Teil wird von Jag und der Wächterin Olivia handeln. Olivia wird am Ende dieses Teils eingeführt.

Wenn die Autorin sich mehr auf die Story konzentrieren würde und weniger auf diese sexlastigen Rituale wäre die Reihe wirklich ziemlich genial. Von mir gibt es 8 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...