6. September 2010

Zärtlichkeit, die du mir schenkst von Linda Lael Miller




Inhalt:
Der Farmbesitzer Angus McKettrick ist es leid, auf Nachwuchs zu warten. Also spricht er einen Wettbewerb aus: Der erste seiner drei Söhne, der heiratet und Kinder zeugt, wird die Farm erben. Der freiheitsliebende Rafe könnte der Erste sein, der diese Bedingungen erfüllt. Denn er hat sich eine Braut "bestellt", die charmante Emmeline Harding, die ihm zu seiner Überraschung immer mehr gefällt. Doch Emmeline hat ein Geheimnis, und als ein Mann aus der Vergangenheit auftaucht, erfasst Rafe eine brennende Eifersucht ...  
Teil einer Serie:
1. Zärtlichkeit, die du mir schenkst (Historische Cowboys)
2. Entflammte Herzen (Historische Cowboys)
3. Stürmisches Feuer Liebe (Historische Cowboys)
4. Wilde Rose der Prärie (Historische Cowboys)
5. Winter der Zärtlichkeit (McKettricks Women)
6. The McKettrick Way  (McKettrikcs Women) bisher nicht übersetzt
7. Nacht der Wunder (McKettricks Women)
8.  So frei wie der Himmel (McKettricks Men)
9. Echo der Liebe (KcKettricks Men)
10. Sturm über der Wüste (KcKettricks Men)

Mein Meinung:
Im ersten Teil von Linda Lael Miller Reihe um die McKettrickfamilie verschlägt es uns in den Wilden Westen. Hauptfiguren sind Rafe McKettrick und Emmeline Harding. Emmeline ist keine gewöhnliche junge Frau, sie hat bisher bei ihrer Tante Becky gelebt, die ein Bordell betreibt. Becky hat immer versucht, eine Dame aus Emmeline zu machen und sie von allem was das Bordell betrifft fernzuhalten. Bis Emmeline aus Neugierde eines abends beschließt, sich unter die Gäste des Bordells zu mischen. Sie wird von einem gewissen Holt angesprochen, der sie auf ihr Zimmer bringt. Am nächsten Morgen wacht sie mit einem Kater und ohne Erinnerung an den gestrigen Abend auf. Aus Verzweiflung antwortet sie auf Rafe McKettricks Kontaktanzeige und es kommt zu einer Fernhochzeit. Sie macht sie auf dem Weg zu ihm. Dort angekommen ist nicht alles so wie sie es erwartet hat, aber Rafe gefällt ihr immer mehr und sie hat schreckliche Gewissensbisse.

Die Geschichte ist wirklich sehr schön und romantisch.Rafe ist ein richtige Sturkopf, am Ende hätte ich ihn am liebsten geschüttelt. Die Figuren sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich ch habe mir direkt alle weiteren Bücher der Serie bestellt, weil ich wissen will, wie es den anderen McKettricks und ihren Zukünftigen weitergeht.

Von mir gibt es 10 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...