2. August 2010

Zeit der Jäger: Mercy Thompson 4 von Patricia Briggs

Patricia Briggs, V...
Bester Preis EUR 4,97
oder neu EUR 8,95
Klapptext: Mercy Thompson ist stolze Besitzerin einer kleinen Autowerkstatt. Und sie ist eine Walkerin – sie kann sich in einen Kojoten verwandeln. Doch Mercys Welt ist dunkel und gefährlich. Für den Tod eines Vampirs, an dem sie nicht ganz unschuldig ist, sinnt die Vampirkönigin Marsilia auf Rache. Da bleibt Mercy kaum noch Zeit für ihre Beziehung mit dem umwerfenden Werwolf Adam …

Meine Meinung:
Dies ist jetzt der 4. Teil von Patricia Briggs Mercy Thompson Reihe. Mich konnte auch dieses Buch wieder überzeugen. Das Buch ist wie gewohnt spannend und aktionreich. Dieses Mal gibt es ein wenig mehr Romantik, da Mercy sich ja im letzten Buch bereits für Adam entschieden hat. Ihre Beziehung wird weiterentwickelt.

In diesem Buch sind die Vampire wieder mit von der Partie. Stephan taucht wieder auf. Es gibt auch einen weiteren interessanten Neuzugang bei den Vampiren.

Dann gibt es noch einen weiteren Handlungstrang mit einer alten Schulfreundin von Mercy, der ebenfalls sehr interessant ist.

Von mir ganz klar 10 von 10 Punkten. Eine wirklich tolle Fortsetzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...