2. August 2010

Tödliche Küsse (Eve Dallas 02) von J.D. Robb



Tödliche Küsse (Eve Dallas 02) von J.D. Robb
gesprochen von Tanja Geke
Gekürzt: 4 Stunden, 47 Minuten

Inhalt:
In regengepeitschter Nacht wird eine brutal ermordete Frau auf einem einsamen Gehsteig gefunden - und ein zweites Opfer kurz danach in ihrem eigenen Apartment. Eve Dallas entdeckt sofort einen Zusammenhang zwischen diesen Verbrechen. Und bald entdeckt sie eine Verbindung zu ihrem eigenen Liebhaber Roarke. Eve kann ihr Herz nicht verleugnen, doch je enger sie den Täter einkreist, desto tiefer wird sie in den tödlichen Sog brisanter Geheimnisse hineingezogen, deren Kenntnis nicht nur ihr eigenes Leben bedroht ...

Meine Meinung:
Die ist der 2. Teil der Eva Dallas Reihe von J. D. Robb. Das Hörbuch hat mir super gefallen. Die Sprecherin passt super.
Eve und Roarke stehen am Anfang ihrer Beziehungen und Eve hat noch sehr starke Bindungsängste. Die Handlung ist sehr spannend mit einem überraschenden Ende.

Werde mir auf jeden Fall weitere Hörbücher der Reihe holen. Von mir 10 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...