1. August 2010

Im Bann des Elfenkönigs von C. L. Wilson

C. L. Wilson, Brit...
Bester Preis EUR 2,74
oder neu EUR 6,99


Inhalt:
Einst liebte er eine Frau mit verzehrender Leidenschaft. Tausend Jahre sind vergangen, seit Rain Tairen Soul diese Liebe verlor und sich von der Welt abwandte. Doch nun stirbt sein Volk. Nur wenn Rain wieder in die Welt der Menschen geht, kann er das Volk der Fey retten. Für Ellysetta war Rain Tairen Soul nicht mehr als eine Sagengestalt. Doch dann geschieht das Ungeheuerliche: Der Elfenkönig beansprucht sie als seine Seelengefährtin. Für Ellysetta wird ein Traum wahr. Doch in Rains Seele lauert eine dunkle Macht. Kann ihre Liebe die Bestie in ihm bezwingen?

Meine Meinung:
Mein absolutes Lieblingsbuch :) Lasst auch von dem absolut unpassenden Cover nicht abschrecken. Ich habe mir, bevor ich mir das Buch gekauft habe, die englischen
Rezesionen durchgelesen und das Buch aufgrund dessen gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht.Ich kann dieses Buch einfach zu weiterempfehlen.

Es ist eine wundervolle Fantasy-Liebesgeschichte mit Magie, Romantik, höfischen Intrigen und viel Herz. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht.

Die Autorion hat sich bei der Beschreibung der Figuren und auch den Welt sehr Mühe gegeben. Am Anfang ist es sogar etwas vewirrend, weil so viel Begriffe und Personen erscheinen, aber es gibt im Anhang ein Glossar mit Begriffserklärungen.

Von mit 10 Punkte mit Sternchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...