2. August 2010

Gefährtin der Dämmerung von Jeaniene Frost,

Jeaniene Frost, Sa...
Bester Preis EUR 5,44
oder neu EUR 8,95
Inhalt:Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen Liebespaar
Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten – sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen! Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe.

Meine Meinung:
Ich muss leider sagen, dass mich der 3. Teil der Reihe enttäuscht hat. Ich habe im Vorfeld schon viele schlechte Bewertungen gelesen und konnte gar nicht glauben, dass das Buch so schlecht ist.

Ok, es ist natürlich nicht schlecht, aber ich habe ganz klar etwas anderes erwartet. Das Buch ist überwiegend recht brutal und voller Aktion. Das finde ich normalerweise auch ok, aber die Romantikanteil ist einfach zu gering. Als Fan von Cat und Bones erwartet man einfach etwas anderes. Es gibt kaum schöne Momente zwischen den beiden. Dann kommt noch hinzu, dass Cat mit jemand anderem rummacht, zwar im Dienst, aber sie geht ganz klar zu weit. Das passt irgendwie gar nicht zu ihr.

Von mir gibts 6 von 10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...