1. August 2010

Eternal 2: In den Armen des Vampirs von V. K. Forrest

V. K. Forrest, Bar...
Bester Preis EUR 2,99
oder neu EUR 8,95

Inhalt:
Ihr Leben lang hat Macy von einem Mann wie Arlan geträumt: intelligent, sensibel, leidenschaftlich. Und doch glaubt sie, dass sie sich ihm nicht hingeben kann - denn Macy ist auf der Flucht vor einem gefährlichen Killer und bringt jeden Menschen, der ihr nahe kommt, in tödliche Gefahr. Sie ahnt nicht, dass Arlan der Gefahr ins Auge blicken
kann - denn er ist ein Vampir ...

Meine Meinung:
Im zweiten Teil der Reihe geht es um Arlan, er ist Faes Ex oder wie auch immer man ihr Verhältnis bezeichnen will.

Das Cover und der Titel sind schon etwas irreführend. Wer hier einen Liebesroman erwartet wird wahrscheinlich enttäuscht. Der Schwerpunkt liegt ganz klar beim Thriller-Anteil, der ziemlich heftig ist. Es geht hier um einen Serienkiller der seine Opfer bei lebendigem Leibe beerdigt. Das ist echt heftig.

Es gibt war eine Liebesgeschichte, aber mit einem doch sehr überraschenden und einem nicht erwartenden Ende.

Fae taucht auch auf, und auch noch andere Figuren aus dem vorherigen Buch. All zu viel kann ich hier nicht schreiben, sonst verrate ich zu viel vom Ende.

Für mich auf jeden Fall ein spannendes Buch. Ich werde die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen, weil ich nach diesem Ende einfach wissen will wie es weitergeht.

Von mir 8 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...