2. August 2010

Ein Liebhaber und Gentleman von Candice Hern


Candice Hern, Petr...
Bester Preis EUR 3,10
oder neu EUR 6,95
Inhalt:
"Auf die Männer! Auf die Liebe!" Hell klingen die Teetassen, als fünf junge, früh verwitwete Damen der besten Gesellschaft auf ihren Geheimpakt anstoßen: Jede von ihnen wird sich einen Liebhaber nehmen! Die im Flirten gänzlich unerfahrene Marianne weiht dazu ihren besten Freund und Vertrauten ein: Wozu hat Adam Cazenove schließlich den Ruf eines Verführers? Er muss ihr bei der pikanten Wahl eines Liebhabers helfen! Sie ahnt nicht, wie sehr Adam diese Vorstellung schockiert. Zwar hat er sich selbst soeben verlobt. Aber seine Marianne hingebungsvoll und sinnlich in den Armen eines Mannes? Eine unmögliche Vorstellung! Es sei denn, er wäre dieser Gentleman ...

Meine Meinung:
Für alle vorab zur Info, dies ist die Neuauflage von Ein Gentleman und Liebhaber, das bereits bei Cora Historical erschienen ist. Nichtsdestotrotz ein tolles romantisches Buch mit viel Humor und einer Prise Erotik. Besonders gut hat mir hier gefallen, dass die Hauptfiguren keine schüchternen Jungfrauen sind, sondern Frauen mit Lebensfahrung, die eine mehr, die andere weniger, in den besten Jahren. Marianne und Adam sind ein interessantes Paar, vor allem, als Marianne mit einer Liste zukünftiger Geliebter zu ihm kommt und seinen Rat will. Adam versucht alles Mögliche, um die Herren von Marianne abzubringen bzw. Marianne von den Herren. Das ist wirklich sehr witzig.

Dies ist übrigens das 1. Buch eine Reihe. Die anderen Damen des Witwenkreis bekommen ebenfalls eine eigene Geschichte. Freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung. 10 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...