1. August 2010

Die Herrin von Licht und Schatten von C. L. Wilson

C.L. Wilson, Britt...
Bester Preis EUR 3,71
oder neu EUR 6,99


Inhalt:

Ellysetta fürchtet sich vor Magie, solange sie sich erinnern kann. Doch nun, da der König der elfenhaften Fey, Rain Tairen Soul, sie als Seelengefährtin erkannt hat und sie heiraten will, kann sie ihre eigenen magischen Kräfte nicht länger leugnen. Außerdem benötigt Ellysetta diese Kräfte. Denn sie wird bereits von der dunklen Seite der Macht bedroht: Die bösen Magier der Eld wollen sie entführen und die Magie der schönen Frau für die eigenen Zwecke nutzen. Dabei schrecken sie vor nichts zurück. Schafft es Ellysetta mit der Liebe Rain Tairen Souls, sich der Gefahr zu stellen und der Dunkelheit zu entkommen?

Meine Meinung:
C. L. Wilson konnte mich auch mit dem 2. Teil ihrer Tairen Soul Reihe überzeugen. Elysetta macht eine erstaunliche Wandlung durch. Am Ende sind mir sogar fast die Tränen gekommen, so bewegend fand ich die Auflösung ihrer Herkunft. Der Eroktikanteil hat mir sehr gut gefallen, er war nicht so aufdringlich und sehr romantisch. Das Buch ist wieder sehr romantisch, voller höfischer Intrigen und einiger bewegenden Momente.

Bin sehr froh, dass der 2. Teil bereits jetzt erschienen ist und nicht zuerst angekündigt im Januar 2010. Auch das Cover und der Titel sind dieses Mal stimmig. Das war ein sehr großer Minuspunkt beim ersten Teil. Habe mir den 3. Teil direkt vorbestellt und hoffe, dass die Reihe zugügig weiter übersetzt wird.

Von mir wieder 10 Punkte mit Sternchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...