8. Februar 2018

Mal keine Rezension, sondern eine Produktbewertung


Affiliate Link 

Hallo Zusammen,

ich habe mir diese wunderschöne Lampe bei Amazon gekauft. So eine wollte ich schon ganz lange haben und bin jetzt echt begeistert. Insgesamt leuchtet die Lampe in 5 verschiedenen Farben, die man durch auf-  und zuklappen des Buches wechseln kann. Ich persönlich finde das Licht etwas zu schwach, um dabei zu lesen, aber ich habe mir die Lampe eigentlich auch nicht zum Lesen gekauft.
Das Buch bleibt übrigens auch offen, wenn man es weit durchdrückt beim Aufschlagen.

Man lädt die Lampe mit einem USB-Kabel, das mitgeliefert wurde. Es gibt die Lampe oft in zwei Ausfertigungen, mit braunem oder mit blauem Cover. Ich finde die Lampe einfach nur schön und bin echt zufrieden mit der Qualität.




Ich bewerte die Lampe mit 5 Sternen. 



Kommentare:

  1. oh, ist die süss... die gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!

    Ich hab sie schon länger auf meiner Wunschliste, ich glaube irgendwann muss ich sie mal bestellen ♡

    LG Susan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...