5. November 2017

Gewinnspiel: Die Stadt der verbotenen Träume von Emmi Itäranta

Hallo Zusammen,

ich habe heute wieder etwas ganz Besonderes für euch. Ich verlose einmal

Die Stadt der verbotenen Träume von Emmi Itäranta


Wenn ihr in den Lostopf wollt, sagt mir doch bitte, warum ihr dieses Buch unbedingt lesen wollt.

Wie immer gibt es ein zweites Los, wenn ihr auf meiner Facebook-Seite ebenfalls kommentiert.

*************************************
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten 
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden 
  •  Keine Barauszahlung des Gewinns möglich 
  • Keine Haftung für den Postversand 
  • Versand nur innerhalb Deutschlands 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Das Gewinnspiel endet am 12.11.17 um 18:00 Uhr 
  •  Der Gewinner wird am 12.11.17 bekannt gegeben 
  • Der Gewinner meldet sich innerhalb von 48 Stunden, sonst wird neu ausgelost

Kommentare:

Jasmin Garboi hat gesagt…

Es sieht traumhaft aus☺

Vanessa Hering hat gesagt…

Es klingt super interessant und das Cover ist wunderschön.

K De Buhr hat gesagt…

Das Cover sieht mega aus. Es macht richtig Lust auf den Inhalt

Bücherwanderin hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

Ich muss meine Chance auf ein zweites Los nutzen. Das Buch würde ich sehr gerne lesen. :-)

Liebe Grüße
Caro Stürmer

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Hallo Astrid!

Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne wieder auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

Ich drücke allen die Daumen :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Anonym hat gesagt…

Oh was für ein tolles Cover.da ist man gleich neugierig auf das Innere ��

Lg Monique

nikkenik@msn.com

Jutta.liest hat gesagt…

...weil ich die Leseprobe so toll finde und wissen möchte, wie es weitergeht.

lg, Jutta

Nicole Ramge hat gesagt…

Oh man Astrid du schaffst mich!
Wieder ein bich von meiner Wunschliste 🤪
Ich würde es super gerne lesen da ich bis zu diesem Cover von dem Verlag so gar nichts auf dem Schirm hatte und ich dieses Jahr so auf diese Geschichten stehe das es einfach einziehen muss!
Liebe Grüße
Nicole

Olaf Lorenz hat gesagt…

Weil wir Leseratten und Neugierig sind, möchten wir das Buch sehr gerne Lesen.Ein schönes Gewinnspiel.Wir würden uns sehr freuen..toll!

wayland liest hat gesagt…

Hi Astrid, ich war von Anfang an von dem Cover total begeistert :) es sieht so wunderschön aus. Und die Idee, das träume verboten sind, finde ich auch sehr spannend.

Liebe grüße,
Wayland(Jenny)

PMelittaM hat gesagt…

Das Cover ist für mich ein echter Eyecatcher - dazu der Klappentext, der unterhaltsame Lesestunden verspricht - ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Das Cover �������� bitte bitte Einarmiger Bandit.....das Buch muss zu mir ������

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzlichen Dank für das nächste großartige Gewinnspiel auf Deinem Blog! Das Buch hat ein traumhaftes Cover. Aber nicht nur deshalb würde ich das Buch sehr gerne lesen. Die Story fasziniert mich total - eine Stadt, in der das Träumen verboten ist. Da wird meine Fantasie und Neugier sofort geweckt, was wohl der Grund sein könnte, warum das Träumen verboten ist. Außerdem bin ich sehr neugierig, was es mit dem geheimnisvollen Mädchen auf sich hat, woher sie kommt und welche Rolle sie in der Geschichte spielen wird.

Ich folge Deinem Blog per E-Mail-Abo und sende Dir herzliche Grüße
Katja

kavo0003[at]web.de

dasSchugga hat gesagt…

Ein Roman über verbotene Träume, poetischer Schreibstil - das klingt wie ein traum-haftes Buch <3

Anonym hat gesagt…

Ohh... Hab glatt meine Namen vergessen. Hin und weg vom Cover

LG

Tanja aus Erftstadt

Claudias Bücherhöhle hat gesagt…

Guten Morgen!

Danke für das schöne Gewinnspiel:) Ich möchte das Buch unbedingt lesen, weil sich der Inhalt total interessant anhört. Das Buch steht auch schon länger auf meiner Liste.

LG, Claudia :)

Zeilenspringerin hat gesagt…

Hallöchen!
Ich versuche gerne mein Glück, da ich schon so viel Gutes über das Buch gehört habe und der Inhalt auch wirklich vielversprechend klingt. Zudem finde ich das Cover wirklich hübsch ;)

LG Jessy

Katis Buecherwelt hat gesagt…

Hallo,
wow, das Cover ist ein Traum und ich habe es nun schon einige Male auf verschiedenen Blogs entdeckt.
Der Klappentext hat mich richtig neugierig gemacht, was an dem gefundenem Mädchen so besonders ist. Außerdem interessiert mich das Setting total und die vielen positiven Meinungen sprechen für sich. Ich würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde und durch dich lesen dürfte.

Vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel und die Chance.
Kati

Nadys Bücherwelt hat gesagt…

Hallo,
ich wurde von meiner lieben Freundin Katis Bücherwelt auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht und ich würde, für dieses total schöne Buch, sehr gerne in Lostopf hüpfen.
Ich finde das Cover unheimlich klasse gemacht und es macht mich sehr neugierig auf den Inhalt. Laut Klappentext wohl ein sehr interessanter.
Vielen Dank für die Chance dieses Buch über Deinen Blog zu gewinnen.

Viele Grüße
Renate von Nadys Bücherwelt

Meike Bartens hat gesagt…

Huhu :)
Mich lockt die pure Neugierde in den Lostopf , denn Cover und Titel versprechen eine packende Story.

Lili Sarda hat gesagt…

Ich lese sehr gern Fantasy in allen möglichen Richtungen uns bin immer wieder nach neuen Geschichten auf der Suche...Also hier bin ich :)

Madita hat gesagt…

Huhu,
das Cover und der Titel sind so schön, das Buch würde sich bei mir sehr wohl fühlen und ich wäre ein wunderbares Geschenk für mich (Ende November habe ich Geburtstag).
LG Madita

DayDreaming hat gesagt…

Huhu:)

Ich wollte das Buch bereits auf der FBM kaufen, dort war es jedoch schon weg. Deshalb probiere ich hier mal mein Glück :)

Liebe Grüße,
Lydia

tim tierliebe hat gesagt…

Das Cover zieht mich sofort in seinen Bann, dieses Buch muss ich lesen, und wenn es mir der Weihnachtsmann bringen muss ;-))

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die Bücher aus dem Arctis-Verlag, leider bin ich bei der Verlosung zur LR des Buches leer ausgegangen und daher steht es immer noch recht oben auf meiner WuLi.
Ich mag Fantasy, aber die Handlung muss mich ansprechen. In dem Fall tut sie es. Ich kann und mag mir gar nicht vorstellen, dass Träumen verboten ist - wie furchtbar. Ich würde mich gerne mit Eliana auf den Weg machen, das Geheimnis des toten Mädchens und der Stadt bzw. ihrer Obrigkeit zu erkunden. Also ab in den Lostopf :-)

LG orfe1975

Birgit hat gesagt…

Ich lese gerne gute Fantasy und die Inhaltsangabe klingt sehr gut. Daher danke für die tolle Gewinnchance!

Liebe Grüße,
Birgit

Anonym hat gesagt…

Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich finde das Buch hört sich interessant an und ich es trifft genau meinen Geschmack.
Corina Lücke

Celina hat gesagt…

Es klingt echt interessant und auch das Cover gefällt mir sehr! Danke für die Gewinnchance! :)

Liebe Grüße,
Celina

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

das Cover sieht einfach toll aus und auch der Inhalt klingt sehr spannend... danke für das Gewinnspiel :)

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...