6. August 2017

Gewinnspiel: 7 Jahre Letanna's Bücherblog

Hallo Zusammen,

ich verlose dieses wirklich schöne und ungewöhnliche Notizbuch. Dazu packe ich noch Vintage-Briefpapier von tatmotive.de. Es sind ungefähr noch 40 Bögen á Din A4.





Wenn ihr in den Lostopf wollt, kommentiert mir doch bitte, warum gerade ihr diese beiden Sachen haben wollt. 

Wie immer gibt es ein zweites Los, wenn ihr auf meiner Facebookseite ebenfalls an dem Gewinnspiel teilnehmt.

Viel Glück.
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten 
  • Ihr seid Leser meines Blogs 
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden 
  •  Keine Barauszahlung des Gewinns möglich 
  • Keine Haftung für den Postversand 
  • Versand nur innerhalb Deutschlands 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Das Gewinnspiel endet am 13.08.17 um 18:00 Uhr 
  •  Der Gewinner wird am 13.08.17 bekannt gegeben 
  • Der Gewinner meldet sich innerhalb von 48 Stunden, sonst wird neu ausgelost

Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen Astrid!

Nachdem es mit dem einen Notizbuch nicht geklappt hat, versuche ich eben für dieses hier mein Glück :) Das sieht aber wirklich mega genial aus!!! Das hätte ich wohl selber gerne, würde es wahrscheinlich doch meiner Tochter weitergeben, weil sie auf sowas auch total steht! Sie liebt Notizbücher und zeichnet gerne - da hat sie immer was dabei ;)

Natürlich hab ich deine Verlosung auch gerne wieder auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

Liebste Grüße und vielen Dank!
Aleshanee

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,

herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren <3
Wow! Das ist ein Wahnsinnsgewinnspiel. Ich liebe Notizbücher <3

LG
Ramona

(aure [at] hotmail.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche Dir alles liebe zum Bloggeburtstag, auf 7 weitere schöne Jahre!

Das Notizbuch würde ic gerne gewinnen weil ich sehr gerne Tagebuch schreibe und mein jetziges fast voll ist:) Außerdem liebe ich Salamander und da ist ja einer drauf wenn ich richtig gesehen habe.
Das Briefpapier würde ich gerne gewinnen weil es einfach toll ist. Zu Weihnachten, Ostern und Geburtstag verschiche ich immer Päckchen mit Brief an denjenigen, da würde das Papier einfach super dazu passen.

Liebe Grüße

Little Cat

Daniela von Buchvogel hat gesagt…

Hallo Astrid,
mich spricht das Notizbuch und auch das Vintagepapier unglaublich an, da es so stilvoll ist.
Liebe Grüße
Daniela

daniela-walch @ web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 7.Bloggeburtstag!!1 Was für eine lange Zeit!!! ;D
Ich würd mich total über das Notizbuch freuen, da ich immer ein Notizbuch gut gebrauchen kann und dieses noch dazu unglaublich schön ist, daher versuche ich gerne mein Glück!! ;D

LG
Sarah v.S. (folge dir per Twitter: @Sa_vo_Sa)

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzliche Glückwünsche zum 7. Bloggeburtstag! Wow, 7 Jahre sind wirklich beachtlich!!! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog und viele spannende Lesestunden.

Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Sowohl für das Notizbuch als auch für das Briefpapier schlägt mein Herz. Ich schreibe sehr gerne - Briefe, aber auch in Notizbücher und beide sind wirklich ganz bezaubernd.

Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

Herzliche Grüße
Katja

kavo0003[at]web.de

Detective Inspector Me hat gesagt…

Hi!

Ich würde sie gerne haben wollen, weil ich praktisch Notizbücher sammle und schon seit einer Weile auf der Suche bin nach hübschem Briefpapier.

Einen schönen Tag noch!

Jörn Busch hat gesagt…

Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

Doreen Naumann hat gesagt…

Ich liebe Papier und Stifte einfach und würde mich über den Gewinn sehr freuen. Briefpapier ist leider immer schwerer zu bekommen...

Lenchens Testereiwahnsinn hat gesagt…

Ich schreibe gerne Briefe und auch für das Notizbuch würde mir eine gute Verwendung einfallen. ☺

♥liche Grüße - Lenchen vom Testereiwahnsinn

Jalapeno hat gesagt…

Ich liebe das Schreiben und natürlich schönes Papier, daher würde ich mich sehr freuen :-)

Stern44 hat gesagt…

Hallo ,

herzlichen Glückwunsch zum 7 Bloggeburtstag und weiter viel Spaß und Erfolg.
Ich möchte gern gewinnen weil der Gewinn sehr schön ist und ich würde mich sehr freuen.
Ich wünsche Dir schönen Sonntag .

Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
margareta.gebhardt@gmx.de

Jutta.liest hat gesagt…

Nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe immer noch gerne Briefe und liebe schöne Notizbücher.
Einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße, Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...