1. August 2017

Blog-Geburtstag

Im August gibt es was zu feiern, denn im August 2010 habe diesen Blog hier bei Blogspot eröffnet. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Davor habe ich zwar schon eine Zeit lang bei myspace gebloggt, aber ich muss gestehen, dass ich nicht mehr weiß wann genau ich angefangen habe. Deshalb zähle ich offiziell ab August 2010.



Kommentare:

  1. Huhu Astrid,

    echt der Wahnsinn! So viele Jahre schon! Glückwunsch und auf viele weitere! Mein Blog hat auch im August Geburtstag. Mal sehen, ob ich was organisieren kann =).


    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das ist wirklich eine sehr lange Zeit. Ich finde es toll, dass du dabei geblieben bist. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratutliere dir auch noch zum Bloggeburtstag. Bei mir sind es dieses Jahr immerhin auch schon 5 Jahre. :-)
    Auf die nächsten mindestens 7 Jahre. *Prost*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...