24. Juli 2017

Gewinnspiel: Ein Kuss aus Sternenstaub

Hallo Zusammen,

ich verlose mein Rezensionsexemplar von Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury. Wie es mir gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen.




Wie immer befindet sich das Buch in einem gelesenen, aber guten Zustand. Wen das nicht stört, der kann gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Folgende Frage müsst ihr mir bitte beantworten:

Habt ihr eine Lieblingsfigur aus 1001-Nacht? 

Wie immer gibt es ein zweites Los, wenn ihr auf meiner Facebookseite ebenfalls an dem Gewinnspiel teilnehmt.
Viel Glück.
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten 
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden 
  •  Keine Barauszahlung des Gewinns möglich 
  • Keine Haftung für den Postversand 
  • Versand nur innerhalb Deutschlands 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Das Gewinnspiel endet am 30.07.17 um 18:00 Uhr 
  •  Der Gewinner wird am 30.07.17 bekannt gegeben 
  • Der Gewinner meldet sich innerhalb von 48 Stunden, sonst wird neu ausgelost

Kommentare:

  1. Hallo,

    Eine Lieblingsfigur aus 1001 - Nacht habe ich nicht.
    Ich lese in dem Bereich nicht so oft.
    Aber Aladin ist wohl der Bekannteste.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich finde die Geschichten allgemin sehr toll aus 1001 Nacht aber spontan fällt mir als erstes Scheherazade ein.

    Danke für die tolle Chance .

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. 1001 Nacht Geschichten liebe ich ganz besonders.
    Schehereazade ist meine Lieblingsfigur.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag besonders gerne Dschinns :)
    Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  5. Scheherazde habe ich früher sehr sehr geliebt, aber allgemein fand ich die Geschichten einfach immer wunderschön und zum Entfliehen aus dem Alltag einfach perfekt =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Scheherazade am besten <3 wie sie es schafft durch ihre Klugheit und ihren Einfallsreichtum am Leben zu bleiben und dem König Geschichten erzählt... tolles Märchen :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich versuche gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mochte Sindbad immer sehr gerne 😀

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich möchte mich auch für das Buch bewerben:)

    Zur Frage, ganz klar Ali Baba:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  10. Aladin.
    Danke für die Chance 🍀💗🍀
    Ania De Lux auf fb

    AntwortenLöschen
  11. Hi Astrid,

    Meine Lieblingsfigur ist auch Aladdin 😊

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Mir hat es der böse Kalif angetan !

    AntwortenLöschen
  13. Meine Lieblingsfigur ist Dschinn. Danke für diese tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  14. Der kleine Muck ist unser Favorit.Was hat er für Abenteuer erlebt..Schön.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Sherazade. Schon immer. Und die Märchen von 1001 Nacht haben mir auch immer sehr gut gefallen

    AntwortenLöschen
  16. Ui, ich gebe zu, dass mir gerade nur Aladdin einfällt. Klar, sinbad kenne ich natürlich auch, aber da haben es mir die Figuren nicht so angetan. Ich mochte natürlich immer Dschinni am liebsten.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen :)
    Ich hatte auch ein Reziexemplar von "Ein Kuss aus Sternenstaub" angeragt. Leider viel zu spät und alle Exemplare waren schon vergeben. Das ist ein Buch auf das ich mich nach langem mal wieder richtig freue. Der Klappentext klingt super und die Leseprobe hat mich komplett gefesselt.
    Scheherazade ist natürlich einer meiner Lieblinge! Prinz Ahmed mag ich auch total gerne.
    Ich springe kurz vor Ende sehr gerne mit in die Wunderlampe :D

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen