21. Mai 2017

Gewinnspiel: Winterseele von Kelsey Sutton

Hallo Zusammen,

wie versprochen habe ich wieder ein tolles  Gewinnspiel für euch. Ihr könnt ein Exemplar von Winterseele von Kelsey Sutton gewinnen.

Klappentext:
Niemand weiß, dass Elizabeth Caldwell die Gabe besitzt, Gefühle in menschlicher Gestalt zu sehen. Sehnsucht, Mitleid, Wut - sie alle halten sich von Elizabeth fern, denn sie zeigt als einzige Sterbliche keine Reaktion auf ihre Berührung. Allein der Angst und Schrecken verbreitende Fear wird bei ihr schwach. Er ist besessen davon herauszufinden, welche Macht Elizabeth zu dem gemacht hat, was sie ist.
Quelle: Ravensburger Verlag


Das Buch wurde von mir gelesen, sieht aber noch sehr gut aus. Bei einigen Buchstaben ist die rote Farbe etwas abgegangen.



Wenn euch das nicht stört, könnt ihr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Dafür müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

Wenn ihr die Möglichkeit habt, ein Gefühl als Person zu treffen, welches wäre das und wie stellt ihr euch dieses vor?  


Ihr könnt ein zweites Los sammeln, wenn ihr auf meiner Facebookseite ebenfalls an dem Gewinnspiel teilnehmt. 

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand nur innerhalb Deutschlands
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel endet am 25.05.17 um 18:00 Uhr
  • Der Gewinner wird am 25.05.17 bekannt gegeben
  • Der Gewinner meldet sich innerhalb von 48 Stunden, sonst wird neu ausgelost

Viel Glück! 

Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

Ich drücke allen die Daumen :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Huhu Astrid,

vielen Dank für das Gewinnspiel :)
Die Frage ist gar nicht so einfach. Spontan würde ich sagen, ich würde die Liebe gern treffen. Wie das Gefühl schon sagt, würde ich mir die Person sehr liebevoll, friedlich und einfühlsam vorstellen.

Liebe Grüße
Charleen

Anja Nehaus hat gesagt…

Hallo Astrid,

vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne die Hoffnung treffen. Ich glaube jemanden, der an den positiven Ausgang von etwas glaubt und immer nach vorne sieht, würde jeder gerne an seiner Seite haben, um Kraft zu tanken.

Liebe Grüße
Anja

Angela K. hat gesagt…

Hallöchen,

Das wäre für mich Vertrauen. Gerade in der heutigen Zeit herrscht viel Mißtrauen und so. Obwohl Toleranz auch passen würde

LG Angela

Vanessa Adolf hat gesagt…

Huhu :)
Das Buch klingt super! Deine Frage ist ziemlich schwierig. Ganz spontan und ohne großes Überlegen würde ich mich wohl für den Mut entscheiden. Stelle mir dieses Treffen sehr interessant vor!
Liebe Grüße
Vanessa
vanessa-adolf@gmx.de

missrose1989 hat gesagt…

Hallöchen. :)
Puh, das ist wirklich eine schwierige Frage, aber ich denke, wenn ich die Chance hätte, dass ich dann die Sehnsucht gerne treffen würde, weil sie sicher viel zu erzählen hätte.
Alles Liebe,
Katja

25hexe hat gesagt…

Hallo,

für mich Vertrauen. Weil es heute immer wichtiger wird, für mich jedenfalls.

Gruß
Monika B.
lesetrine@gmx.de

Vivka Wynter hat gesagt…

Awww bereits seitdem ich das Buch entdeckt habe, steht es auf meiner Wunschliste, daher mache ich gerne mit =)

Ich würde gerne die Freude kennen lernen oder Glück, strahlend, tanzend, voller Lebensfreude und gleichsam ruhig strahlend und zufrieden <3

Liebste Grüße,
Vivka

Sue Timeless hat gesagt…

Ich versuche auch gerne hier mein Glück.
Es wäre sicher schön "Freude" zu treffen. Darunter stelle ich mir ein fröhliches und unbedarftes Kind vor :)

Tanja R hat gesagt…

Huhu,
vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
Ich bin mal ganz kitschig und würde sehr gerne "Liebe" treffen. Da ich leider die Erfahrung damit noch nicht hatte, würde ich sehr gerne wissen, wie es so ist. Ich finde zur "Liebe" gehören einfach noch viele andere Gefühle wie "Geborgenheit", "Vertrauen", "Treue" etc. So hätte ich irgendwie von allem etwas! ;-)

Liebe Grüße
Tanja ♥

Jutta.liest hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne das Gefühl "Glücklich" treffen und stelle mir darunter eine Person vor, die ganz mit sich im Einklang ist und immer das Positive sieht, sich auch an Kleinigkeiten erfreut. Und ich würde das Glück gerne fragen, wie es möglich ist, sich dieses Gefühl möglichst lange zu bewahren. Und ich stelle mir vor, dass es mich auch glücklich macht und dieses Gefühl abfärbt bei einem Treffen.

Liebe Grüße, Jutta (auch auf facebook teilgenommen)

Alicia Neu hat gesagt…

Hallo :)

Ein sehr schönes Gewinnspiel. Das Buch liegt auch schon auf meinem Wunschzettel.
Ich würde auch gerne "Freude" treffen.
Darunter stelle ich mir eine junge Person vor, die einfach Freude am leben hat, mit sich selbst zufrieden ist und stets ein grinsen im Gesicht hat. Wahrscheinlich plappert sie auch sehr viel und ist für jede Unternehmung zu haben.
Dies wäre wohl eine perfekte Freundin oder ein perfekter Freund, die/der dich stets aufmuntert. :)

Liebe Grüße
Alicia
(alicia@joerg-neu.de)
https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/

Daniela Mathey hat gesagt…

Das Gewinnspiel ist super 😍❤vielen Dank dafür 😊
Oh wie toll ❤ ich mach gerne mit 😘
Ich würde gerne Trauer treffen .... Denn ich glaube das auch in Trauer viel Fröhlichkeit steckt .😊LG Danni

Dörte Owe hat gesagt…

Ich würde gerne den Zweifel treffen...stelle mir einen hageren Mann mittleten Alters vor,der nervös hin und her tippelt,die Hände immer in Bewegung und die Augen ganz schnell bewegend,große Ohren,hysterisches Kontrollieren all seiner Bewegungen und immer mit Block und Stift bewaffnet.
LG Dörte
P.S. eines der schönsten Gewinnspiele seit langem...nicht nur dieses "ausgelutschte,einfallslose Lostopfgehüpfe" ;) )Danke dafür!Allen viel Glück! !!

Silke Fairy-book hat gesagt…

Auf FB habe ich Dir ja bereits geantwortet, nun überlege ich, wen ich noch gerne treffen würde...
Vermutlich wäre es die Hoffnung, die ich mir als sehr ruhige, aber positive Person vorstelle.
Ab und zu glaube ich, sie existiert nicht, aber dann könnte ich mich doch überzeugen.
Liebe Grüße Silke

DayDreaming hat gesagt…

Huhu!:)

Interessante Frage... Kennst du die Reihe "Hope & Despair" von Carlsen-Impress ? Dort wurden ja Gefühle als Personen dargestellt. Die Idee fand ich super! ^-^
Ich mochte dort Hope tatsächlich am liebsten... Die meisten Gefühle sind so extrem, dass ich vermutlich nicht gut mit ihnen umgehen könnte *lach* Aber die Hoffnung kann sich entwickeln wie jeder andere und wird sich vielleicht auch so benehmen. Wie eine individuelle Person. Der einzige Unterschied eben, dass diese Person nicht schwarz sehen kann... und wem könnte das schon Schaden? :P

Liebe Grüße,
Lydia

94 Meli hat gesagt…

Hallo,
Habe das Buch/ die Reihe auch gelesen. Die ist echt super!
Liebe Grüße
Meli

Lena R. hat gesagt…

Hallo :)

Danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne mit.
Ich würde gerne die Liebe treffen, denn ich denke, die Liebe ist einfach eins der stärksten Gefühle. Liebe kann so viel verändern und bewegen, daher würde so ein Treffen bestimmt sehr interessant ablaufen. :)

Liebste Grüße,
Lena

Anonym hat gesagt…

Hallo!!!
Das Buch hört sich unglaublich gut, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich hier Glück hätte ;D
Ich kann man nicht so wirklich zwischen Glück und Liebe entscheiden, vielleicht die Mischung ;D, aber irgendwie stel ich sie mir ein bisschen wie in "AllesstehtKopf" vor, auch von ihrer Art :D

Liebe Grüße
Sarah v.S.
(sarah-vs@online.de)

Zeilenspringerin hat gesagt…

Hallo,
sorry, aber ich kann mir da einfach nichts anderes als die Figuren aus Alles steht Kopf vorstellen :D
Am liebsten würde ich da ja dann Freude kennen lernen, auch wenn die anderen "Gefühle" natürlich auch interessant und wichtig sind.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...