9. April 2017

Gewinnspiel zu: Selkie von Antonia Neumayer

Hallo Zusammen, 

ich habe wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Vorhin habe ich die Rezension zu Selkie von Antonia Neumayer hochgeladen und jetzt habt ihr schon die Chance, mein Buch zu gewinnen. Es wurde von mir gelesen, befindet sich aber einem sehr guten Zustand. 




Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mir nur sagen, ob ihr dieses Jahr schon ein Lese-Hightlight hattet und wenn ja, welches Buch es war. 

Ihr könnt wie immer ein zweites Los sammeln, wenn auf meiner Facebook-Seite ebenfalls kommentiert. 

https://www.facebook.com/LetannasBucherblog/photos/a.574456319233392.1073741825.514882468524111/1498149836864031/?type=3
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand nur innerhalb Deutschlands
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel endet am Montag, den 14.04.17 um 18:00 Uhr
  • Der Gewinner wird am 14.04.17 bekannt gegeben
  • Der Gewinner meldet sich innerhalb von 48 Stunden, sonst wird neu ausgelost

Viel Glück! 

Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Huhu!

Ohhhh, ich hab grade gesehen, dass ich dir noch gar nicht folge!!! Wie konnte denn das passieren O.O Jedenfalls hab ich es gleich nachgeholt :D

Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

Ich drücke allen die Daumen :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Angela K. hat gesagt…

Hallo,

Habe schon viele gute Bücher gelesen , aber eines das besonders hervorsticht , könnte ich so nicht sagen ;-)

Liebe Grüße
Angela
(Akkassy@googlemail.com)

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung!

Mein bisheriges Jahreshighlight war "Das Reich der sieben Höfe". Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut und es hat alle meine Erwartungen noch übertroffen. Ich bin gespannt, wie die Reihe weitergeht.

Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
Katja

kavo0003[at]web.de

Anna von AnnasBuecherstapel.de hat gesagt…

Hey Letana,

danke für die tolle Möglichkeit, da versuch ich direkt mein Glück - ich liebe Geschichten mit Meereswesen. :)

Ich hatte bereits ein paar Highlights: Salz für die See, Keep on Dreaming, Cavaliersreise & Ich gebe dir die Sonne. <3 Alles richtig tolle Bücher. <3

Alles Liebe,
Anna

Timo Sarawinski hat gesagt…

Huhu
Mhhhh mein Lesehighlight? Ja doch, das war von kerstin gier die Traum Bücher.... die habe ich in einem durchgelesen. Super schöne Jugendbücher

Alicia Neu hat gesagt…

Hallo :)

Dieses Jahr hatte ich schon sehr viele Lesehighligths. Eins davon war Schwert und Rose von Sara B. Larson.
Für das Buch springe ich gerne in den Lostopf. :)

Liebe Grüße
Alicia
(alicia@joerg-neu.de)
https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/

Peggy hat gesagt…

Ich habe dieses Jahr nur Shades of Grey gelesen , da ich viel zu Lernen hatte kam ich leider noch nicht wirklich groß dazu noch mehr zu lesen

LG

Peggy


jennybieber(at)yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Mir hat Arne Dahls Sieben minus eins so unglaublich gut gefallen. Ich habe auch auf Facebook als Steffi Ha De kommentiert

Norbert Wild hat gesagt…

Volker Klüpfel "Himmelhorn" fand ich schon sehr spannend.....

DayDreaming hat gesagt…

Huhu!:)

Mein Lese-Highlight dieses Jahr war mein letztes Buch. Und zwar "Die Mondprinzessin" von Ava Reed. Schande über mein Haupt, dass ich es so lange hinaus gezögert habe, aber jetzt bin ich absolut begeistert, hatte meine Tränchen in den Augen und musste mal wieder feststellen: Ich liebe realistische Enden, auch wenn sie mein Herz brechen. ♥

Liebe Grüße,
Lydia

Jana hat gesagt…

Ich hatte auf jeden Fall schon ein Lesehighlight. :-) Carlos Ruiz Zafón "Das Labyrinth der Lichter"

25hexe hat gesagt…

Hallo,

mein Lesehighlight war Paper Princess.

Gruß
Monika B.
lesetrine@gmx.de

Vanessa Adolf hat gesagt…

Hallöchen du Liebe :)
Ich hatte dieses Jahr schon ganz klar ein Lesehighlight! Und zwar "Nachtblüte" von Jennifer Wolf. Wie die ersten beiden Teile mal wieder Gefühle pur. Ich kann es wirklich jedem Empfehlen!
LG Vanessa
vanessa-adolf@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...