24. März 2017

Gewinnspielzeit

Hallo liebe Leser,

ich habe wieder ein kleines Gewinnspiel für euch. Dieses Mal gibt es aber kein Buch, sondern dieses Notizbuch und eine wunderschöne Cabochon-Kette mit Drachenmotiv.



Ihr müsst mir hier einfach einen Kommentar hinterlassend schon seid ihr im Lostopf. Ein zweites Los könnt ihr sammeln, wenn ihr auf meiner Facebookseite ebenfalls kommentiert: 

https://www.facebook.com/LetannasBucherblog/photos/a.574456319233392.1073741825.514882468524111/1480729975272684/?type=3&theater


  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand nur innerhalb Deutschlands
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 28.03.17 um 18:00 Uhr
  • Der Gewinner wird am 28.03.17 bekannt gegeben
  • Der Gewinner meldet sich innerhalb von 48 Stunden, sonst wird neu ausgelost

Viel Glück! 

Kommentare:

Jacqueline Oestringer hat gesagt…

Ohja, ohja ♡ Das sieht ja klasse aus! Da versuche ich sehr gerne mein Glück :)

Julia Grimm hat gesagt…

Da versuche ich sehr gerne mein Glück :) Das Buch sieht einfach toll aus :)

Tanja R hat gesagt…

Oh wow, ich liebe Notizbücher und diese Kette sieht wirklich taumhaft aus! Da springe ich gerne in den Lostopf. :-)

Bianca Kranz hat gesagt…

Ich hab mich verliebt 💕
Das ist ein schönes Notizbuch 😍.
Einzigartig.
Ich versuche mein Glück 🍀 und hüpfe in den Lostopf

Anonym hat gesagt…

Wunderschön.
Danke für die Chance.

Ania de Lux auf fb

Mari Bumbelbee hat gesagt…

Ich habe bereits auf Facebook kommentiert und versuche gerne mein Glück 😍😍💞💞🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌹🌹

LG Marion

Masty83[at]gmx.de

steffi boehm hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!!
Danke für die tolle Aktion!

PMelittaM hat gesagt…

Wunderschön ...

Cornelia G hat gesagt…

Danke für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich super gern mein Glück 😃

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

die Sachen sind wirklich schön, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...