1. Januar 2017

Jahresrückblick 2016


Auch bei mir gibt es einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2016. 

  • Gelesen habe ich insgesamt 213 Bücher und somit mein Jahresziel von 200 erreicht. 
  • Gehört habe ich insgesamt 28 Hörbücher und somit auch beide Hörbuch-Challenges erfolgreich abgeschlossen. Bei beiden Challenge lag das Ziel bei 15 Hörbüchern. 

Nächstes Jahr gehe ich vielleicht mehr ins Detail und füge die Seitenzahlen bei den Büchern und die Stunden bei den Hörbüchern dazu.

Ich hatte viele Highlights dabei, nur eins davon jetzt als Jahreshighlight zu benennen wäre ungerecht.

Mein SUB ist immer noch richtig groß und ich will in 2017 unbedingt mehr davon lesen. Da sind so viele gute Bücher dabei und Reihen, die ich unbedingt beendet will.

 

Auf ein lesereiches 2017


1 Kommentar:

Annka hat gesagt…

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr :)
213 Bücher sind ja beachtlich! Black Dagger Legacy hab ich schon gelesen, bin gespannt, ob es dir auch gefallen wird :)
Viel Erfolg fürs neue Jahr!
Liebe Grüße
Annka

stillemomente.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...