2. Oktober 2016

Dark Hope Reihe von Vanessa Sangue


Heute habe ich eine ganz besondere Neuigkeit für euch. Die Dark Hope Reihe von Vanessa Sangue wird als Taschenbuch erscheinen und zwar bereits am dem 01.12.16

Das ist eine tolle Neuigkeit finde ich. Ich bevorzuge auch viel lieber Printbücher, deshalb freue mich besonders über diese Neuigkeit. Ich mag die Reihe wirklich sehr gerne und kann sie jedem empfehlen, der gerne Urban Fantasy mit Liebe mag. 

Hier noch mal alle Bücher im Überblick: 




Klappentext:
Empathin Hailey Williams weiß vom ersten Moment an, dass ihr neuer Fall sie an ihre Grenzen bringen wird. Seit dem Wendejahr 2024, als sich magische Wesen auf der ganzen Welt der Menschheit zu erkennen gaben, arbeitet sie für The Last Hope, eine Organisation zur Vermittlung zwischen den magischen Arten. Als Beraterin musste sie schon mehr als einen heiklen Fall zwischen übernatürlichen Wesen schlichten. Doch mit Kyriakos, dem Herrscher des größten Vampirclans in Amerika, und Rave Jones, Anführer.
Quelle: Lyx


Klappentext:
Als die Erd-Elementa Selene in ihrem New Yorker Blumenladen von ihrem Exfreund bedrängt wird, kommt ihr der Leoparden-Gestaltwandler Lucano zur Hilfe. Vom ersten Moment an spürt Selene eine ganz besondere Verbindung zwischen ihnen, dabei ist sie sich sicher, dem geheimnisvollen Gestaltwandler noch nie begegnet zu sein. Lucano hingegen weiß genau, dass Selene seine Gefährtin ist, die das Rudel jedoch als Kind nach einem traumatischen Angriff verlassen musste. Luc hofft...
Quelle: Lyx



Klappentext:
Die Erd-Elementa Selene wird in ihrem New Yorker Blumenladen von ihrem Ex-Freund bedrängt, doch der Leoparden-Gestaltwandler Lucano kommt ihr zur Hilfe. Vom ersten Moment an spürt Selene eine ganz besondere Verbindung zwischen ihnen, dabei ist sie sich sicher, ihm noch nie begegnet zu sein. Lucano hingegen weiß genau, dass Selene seine verlorene Gefährtin ist. Luc hofft auf eine zweite Chance mit Selene, doch nach einem Angriff durch ein anderes Rudel, wird ihm schnell bewusst, dass er Selene niemals...
Quelle: Lyx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen