3. Oktober 2016

Blogtour Feenzauber: Buchvorstellung

Blogtour Feenzauber von Claudia Romes: Buchvorstellung


Am heutigen Tag der Blogtour stelle ich euch das Buch Feenzauber von Claudia Romes erst einmal mit allen Einzelheiten vor


Klappentext:
Mitten im geschäftigen London der 20er Jahre fällt eine junge Frau von einer Markise genau vor die Tür eines Blumenladens. Was niemand ahnt: Lunde ist eine verbannte Fee. Auf der Flucht vor dem König der Dunkelalben hat sie der Zufall genau an diesen Ort geführt, der ihr Zuflucht bietet. Die Verbannung kann nur gelöst werden, wenn sie die drei magischen Worte spricht. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Finden die Verfolger die Fee oder findet sie die wahre Liebe?
Quelle: El Gato Verlag

Preis Taschenbuch: 11,90 Euro 
ISBN: 978-3946049012
Seitenzahl: 288
Verlag: Verlagshaus el Gato
Preis ebook: 3,99 
ISBN 978-3946049142

Meine Rezension findet ihr hier




Autorin Claudia Rommes:
Claudia Romes wurde am 02.10.1984 in Bonn geboren. Die gelernte Krankenschwester und Mutter von 2 Kindern arbeitet als Redakteurin und Moderatorin. Ihre Leidenschaft für Geschichten aller Art entwickelte sich bereits in der Kindheit. Im Alter von neun Jahren begann sie ihre ersten Ideen niederzuschreiben, dennoch trat sie erst Anfang 2012 mit ihren Werken an die Öffentlichkeit. Sie schreibt in den unterschiedlichsten Genres. Wobei ihr Fantasy/Märchen und historische Liebesgeschichten besonders am Herzen liegen. Die Verknüpfung zwischen realen Ereignissen und Legenden ist mittlerweile zu ihrem Markenzeichen geworden. In „Cor de Rosas Tochter“ greift sie eine uralte indianische Legende auf, die für die junge Naiara Wirklichkeit wird.
Ihr neustes Werk „Verdandi – Kein einziges Jahr“ ist einer von drei Liebesromanen, benannt nach den drei Schicksalsgöttinnen des Nordens. Die jeweilige Göttin und ihre Gabe spielt in den einzelnen Geschichten eine tragende Rolle.
Das Besondere: Die Liebesbeziehungen innerhalb der Bücher beruhen auf wahren Begebenheiten.


::::::::::::::::
Leserstimmen: 

Bücher aus dem Feenbrunnen: 
"Die Autorin Claudia Romes hat eine traumhaft schöne Geschichte verfasst. die ich so über Feen noch nie gelesen habe. Nicht nur die Charaktere fesseln einen, sondern auch der bildhafte Schreibstil, der einen sehr schnell in seinen Bann zieht und der Geschichte nicht nur Gefühl von Liebe und Freundschaft einhaucht, sondern auch wie Schicksal sich seinen Weg über verschlungene Pfade sucht."

Letannas Bücherblog
"Ein bisschen hat die Geschichte auch etwas Märchenhaftes, was mir sehr gut gefallen hat. Neben Feen und Alben gibt es noch ein paar sprechende Tiere und Zwerge. Die Handlung spielt überwiegend in London, die Autorin entführt uns aber auch in die Welt der Feen. Die Liebesgeschichte nimmt die zentrale Rolle in der Handlung ein und die Autorin lässt ihre Charaktere ganz schön leiden bis es dann letztendlich zu einem Happy End kommt."

Lines Bücherwelt
Mit "Feenzauber" ist der Autorin ein magisches Abenteuer gelungen welches mich völlig in seinen Bann gezogen hat. Erfrischende Ideen, tolle Charaktere und ein flüssiger Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie! Die volle Punktzahl für "Feenzauber".

Jackys Bücherregel
*Feenzauber* ist ein wunderbar fesselndes Buch was ich kaum aus der Hand legen konnte. Die tollen Charaktere und die fantastischen Orte lassen einen einfach nicht los.

Büchersalat
Feenzauber besticht durch seine märchenhafte und liebevolle Gestaltung. Ein Buch, dass man verschenken sollte zu jeder Gelegenheit, um die Freude daran zu teilen.

:::::::::::::::::::::

Natürlich könnt ihr euch etwas bei dieser Tour gewinnen.

1. Preis 
1x Feenzauber (Print)
1x Cor de Rosas Tochter (Print)
1 Goodieset (Mit je 1 x Cor de Rosas Tochter und Feenzauber)

2. - 3. Preis 
Je 1x Feenzauber (Print)
Je 1 Goodieset ( Mit je 1x Cor de Rosas Tochter und Feenzauber)

4. - 5. Preis 
Je 1 E-Book (Entweder Cor de Rosas Tochter oder Feenzauber)
6. Preis 
1 Goodieset (Bestehend aus 1x Cor de Rosas Tochter und 1x Feenzauber)
Was müsst ihr tun? Beantwortet einfach täglich die Gewinnspielfrage unter den jeweiligen Beiträgen und schon seid ihr im Lostopf. Ihr könnt euch jeden Tag ein Los sichern!!! Wer nicht hier drunter kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an Susanne senden (Bücher aus dem Feenbrunnen) Mail: Firebird800@web.de Betreff: Blogtour ,,Feenzauber''


Aber nun zu der Gewinnspielfrage! ;) 

Mögt ihr Feen? Und habt ihr schon andere Bücher mit Feen gelesen? 

Teilnahmebedingungen: 
  • Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern 
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden 
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht 
  • Keine Haftung für den Postversand 
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Bitte darauf achten, eine Mailadresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn! 
  • Jeder Teilnehmer der an allen Stationen der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. (Bis zu 7 Lose bei der Blogtour zu Feenzauber, kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.) 
  • Für die Schnitzeljagd zu Cor der Rosas Tochter und den vier richtigen Antworten bekommt ihr nochmal 5 Punkte, wenn ihr die richtige Antwort bitte an die oben genannte Mail sendet und uns die Fragen auf den Blogs beantwortet. (WICHTIG hierbei, nicht auf dem Blog die Lösung verraten sondern nur die Antwort zu der Frage unten) 
  •  Die Blogtour läuft vom 01. Oktober 2016 – 09. Oktober 2016 
  • Das Gewinnspiel endet am 09.10.2016 um 23:59 Uhr 
  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 10.10.2016 im Laufe des Tages! 
Weitere Stationen der Tour sind: 
Mo. 03.10.2016 Buchvorstellung + Leserstimmen der Blogger bei http://letannasblog.blogspot.de/
Di. 04.10.2016 Charaktere  bei http://magischemomentefuermich.blogspot.de/ 
Mi 05.10.2016 Autoreninterview bei http://fantastikbooks.blogspot.de/
Do. 06.10.2016 Die Welt der Feen bei http://jackys-bücherregal.de/
Fr. 07.10.2016 Die Dunkelalben und ihr Machtkampf mit den Feen bei http://www.buechersalat.de/
Sa. 08.10.2016 Die Welt der Blumen und Zitate aus dem Buch bei http://linejasmin.blogspot.de/2016/10/blogtour-feenzauber-von-claudia-romes.html
So. 09.10.2016 Interview mit den Protagonistenbei http://phinchensfantasyroom.blogspot.de

Tourdaten Schnitzeljagd zu Cor de Rosas Tochter: 

Samstag 01.10.2016
Sonntag 02.10.16


Kommentare:

  1. Hallo, ich bin mir nur ganz sicher, wie die Unterscheidung von Elfen und Feen ist. Über Elfen habe ich schon viel gelesen wie zum Beispiel die Elfen-Reihe von Aprilynne Pike. Die Bücher mochte ich sehr. Über Feen habe ich glaube ich aber noch nichts gelesen oder sie haben zumindest keine Hauptrolle eingenommen.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Morgen schön :-)

    Ich bevorzuge Bücher über Feen und Elfen und freue mich immer drüber wenn ich auf einer Blogger seite oder bei FB neue Bücher entdecken kann die ich lesen möchte! Feenzauber gehört hier mit dazu denn dieses steht auf meiner Wunschliste der Bücher die ich noch lesen mag :-)

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein Buch über Feen habe ich noch nie gelesen weil ich mich erst langsam an Fantasy ran traue^^ Aber wenn ich mal in echt einer Fee begegnen würde wäre das schon toll, besonders wenn sie dann noch drei Wünsche erfüllt *lach*
    Lg, Maike Rieck

    AntwortenLöschen
  4. Hallo^^

    Also ich liebe alles was mit Fantasy zu tun hat.
    Gelesen habe ich Plötzlich Fee.War auch sehr gut.
    DANKE für die tolle Buchvorstellung.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    ja ich mag Feen, denn sie stehen meist für das Gute bzw. das Gewissen.....siehe zum Beispiel bei Pinocchio....da steht der Holzpuppe auch eine nette Fee zur Seite. Und mit ihrer Mithilfe gibt es am Ende ein Happy-End !!

    Danke für die weiteren Infos zum Buch und der Autorin


    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich liebe Feen.
    Meist suche ich ganz gezielt nach solchen Büchern.
    Plötzlich Fee gehört zum Beispiel zu meinen absoluten Lieblingsreihen.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Danke für die Buch vorstellung��
    Ja ich mag feen und Elfen.hab schon über sie gelesen und sammle auch Figuren.
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich liebe Feen und am liebsten lese ich Fantasy.
    Gelesen habe ich schon einige Bücher mit oder über Feen und auf Anhieb fallen mir Der Blutkristall, Das Feenorakel, Die Sternenseherin von Jeanine Krock und Dark Swan - Sturmtochter von Richelle Mead ein.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich liebe Bücher mit Feen und Elfen. Zuletzt habe ich "Die 13. Fee" gelesen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Feen haben mich schon immer fasziniert. Ich lese gern Fantasy und Bücher über Feen und Elfen.

    LG Marianne P

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Feen gehören mit zu meinen Lieblingsfanatsiewesen. <ich fand sie schon immer sehr faszinierend und habe auch schon viele Bücher über sie gelesen.
    Eine meiner Lieblingsbuchreihen ist "Plötzlich Fee". ;)

    Lieben Gruß
    Alicia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich liebe Feen, sie haben mich schon immer fasziniert. Ich lese gerne Fantasy und Geschichten über Feen.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich mag Feen sehr gerne und habe auch schon hin und wieder mal ein Buch dazu gelesen, so richtig viele sind es aber nicht, weshalb ich auf dieses Buch neugierig bin :D

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich mag Geschichten mit Feen und ich habe auch schon das ein oder andere Buch mit ihnen gelesen, obwohl ich keinen Unterschied zu Elfen mache.
    Z. B. die Reihe zu
    Die siebte Tochter - Elfennacht, Band 1
    oder Elfentochter, Band 1 von Holly Black
    LG Louise

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    Das klingt nach einem tollen Buch, da mache ich gerne mit.
    Und ich liebe Feen, angefangen hat alles als Kind mit Tinkerbell :)
    Seitdem freue ich mich immer wenn ein Buch erscheint, in dem Elfen die Hauptcharaktere sind .

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    poisonivy666@t-online.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...