29. September 2016

Meine Bücherregale

Hallo Zusammen,


heute gibt es mal keinen Blogtourbeitrag oder eine Rezension, sondern ich möchte euch gerne meine Bücherregale zeigen. Außerdem ein paar meiner Lesezeichen, die ich besonders mag. Wie sieht es bei euch aus?







Kommentare:

An Chan hat gesagt…

Huhu,

ich habe jetzt schon häufig gesehen, dass diese eckigen IKEA-Regale als Bücherregale genutzt werden. Und meistens sieht das echt gut aus, auch bei dir! Vllt sollte ich dann doch bald mal eines von meinem 4ern zum Bücherregal umfunktionieren, wenn der Platz knapp wird. :D Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das bei mir dann blöd aussieht. xD Bin so schlecht, was hübsches Einsortieren angeht. xD

LG Alica

FiktiveWelten hat gesagt…

Deine kleine Bibliothek sieht immer so hübsch aufgeräumt aus. Einfach toll!
Bei meinem Bücherfundus reicht der Platz dieser Regale einfach nicht aus und vollgestopft wirkt es wiederum nicht. Ich kann mich aber von nichts trennen ... ;o)

Liebe Grüße
Patricia

Astrid Arndt hat gesagt…

Zwischendurch sortiere ich aus, sonst würde auch nicht alles passen.

~*Nina*~ hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Solche kleinen Regaleinblicke mag ich total gerne. Ich hole mir bei schön dekorierten Lesezimmern und Regalen gerne Inspiration und begutachte natürlich auch recht neugierig den Lesestoff anderer. ;) Dein Meerjungfrauenlesezeichen mag ich ganz besonder gerne! *o*

Liebste Grüße
Nina ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...