3. August 2016

Blogtour Das Amulett der goldenen Flammen: Tag 3 Die Elfenwelt


Herzlichen Willkommen am 3. Tag der Blogtour Das Amulett der goldenen Flammen von Amanda Koch. Heute bei mir stelle ich euch gemeinsam mit meiner Tochter Adanna (11 Jahre)  die Welt der Elfen vor. Dafür durfte meine Tochter Bilder aussuchen.


Insgesamt stellen wir uns die Welt der Feen sehr bunt, aber auch mit viel Natur vor. 





So könnten die Häuser bzw. Wohnungen der Feen aussehen.




Das Schloss, in dem die Fee Ena lebt, befindet sich auf einem Hügel. 


Der Wald ist sehr geheimnisvoll und mystisch. 







Es gibt viele Blumen in der Welt der Feen. 



Es liegt viel Magie in der Luft. 



Quelle Fotos: Pixabay
****************************

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen bei der Tour: 

2 x 1 Überraschungspaket 

Dafür müsst ihr mir bitte folgende Frage beantworten: 

Was interessiert euch am meisten an dem Buch? 

Weitere Stationen der Tour: 


01.08.16 Das Amulett der goldenen Flammen (Buchvorstellung) bei Mein Bücherparadies
02.08.16 Die Elfen bei Melodiebuch
03.08.16 Die Elfenwelt bei Letannas Bücherblog

04.08.16 Der Fluch der Zwillingsfeen Der Lesefuchs

05.08.16 Lena und Amanda im Gespräch 

06.08.16 Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

Teilnahmebedingungen: 
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn. 
  • Das Gewinnspiel endet am 5.8.2016 um 23:59 Uhr.

Kommentare:

Richanni hat gesagt…

Wow, so schöne Bilder, die zum Träumen einladen. Ich freue mich auf das Buch, auf das ich in einer schönen Geschichte gefesselt und viele schöne Lesestunden haben werde.
Liebe Grüße,
Anni

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

das tollste an dem Buch ist glaube, das es so voller Fantasie steckt die mich einfach träumen lässt und mich selber entscheiden lässt wie es da wohl aussehen mag! Und ich Liebe Fantasy und das Buch ist genau meins :-)
VLG Jenny
jspatchouly@gmail.com

karin hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

ja da hat jemand sprich Adanna , aber ein tolles Händchen für Bilder und Fotos ..alle Achtung!!!

Also ich persönlich bin gespannt, wie die Autor diese tollen Bilder/Fotos in entsprechende Worte für die Geschichte umsetzten wird.

LG..Karin..

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Die tolle Geschichte und bestimmt die schön gestaltete Welt.

Liebe Grüße,
Daniela

Shuting D. hat gesagt…

Hey :)
Danke für deinen schönen Beitrag.
Die Welt der Elfen sieht sehr schön aus.
Am meisten interessiert mich die magischen Fähigkeiten und Wesen an diesem Buch.
Liebe grüße Shuting :)

Bettina Hertz hat gesagt…

Guten Morgen,
Dankeschön für die tollen Bilder. Am besten an diesem Bhch gefällt mkr, in eine Fantasyreise einzutauchen und tolle Abenteuer zu erleben.
LG Bettina H.
bettinahertz66@googlemail.com

Sabine Kupfer hat gesagt…

Hallo,

am meisten interessiert mich an diesem Buch in eine neue Fantasywelt abtauchen zu können.

LG
SaBine

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

mich interessiert einfach die Geschichte, die sich sehr schön anhört und hoffe, dass sie auch so spannend ist wie sie klingt ;)

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...