7. März 2016

Blogtour Gabriel Gebundene Herzen 4: Vorstellung Teil 1-3



Herzlichen Willkommen bei der Blogtour Gabriel. Heute am ersten Tag der Tour stelle ich euch die Teile 1 - 3 der Reihe vor:



Klappentext:
Blue ist schön und gefährlich. Als eine von vielen Vampiren, lebt sie verborgen unter den Menschen. In Blues Welt herrscht der Jahrhunderte alte Krieg gegen vampirische Rebellen und sie ist die rechte Hand von Boss, dem bekannten Drogenbaron Zürichs. Sie hadert mit ihrem Dasein und ist erfüllt von Selbsthass. Bis sich Tom in ihr Herz schleicht. Er entfacht Gefühle in ihr, vor denen sie sich bisher immer verschlossen hat. Ihre Liebe wird auf harte Proben gestellt, denn der Krieg und das Milieu sind allgegenwärtig. Tom lässt sich jedoch nicht abschrecken und kämpft mit Blue Seite an Seite. Dabei ist er doch nur ein schwacher Mensch. Oder vielleicht doch nicht?
Quelle: Sieben Verlag


Leserstimmen: 

"Ein Roman der mit den typischen Klischees der Vampiren nichts zu tun hat und mich nicht mehr los ließ. Der Auftakt einer Trilogie, die uns eine spannende und unvorhersehbare Geschichte erzählt mit tollen Charakteren. Ich freue mich, wenn die Story weitergeht …"
Little Mythica's Buchwelt

 „Blue – Gebundene Herzen 01“ von Amelia Blackwood ist ein sehr gelungenes Debüt und ein wirklich toller Auftakt der Trilogie um die Vampirin Blue." 
Manjas Buchregal



Klappentext:
Toms Glück scheint zum Greifen nah. Endlich hat er Blue für sich gewinnen können und sie öffnet sich ihm jeden Tag mehr. Doch der Krieg zwischen den Sangualunaris und den Outlaws tobt weiter und droht, an die Öffentlichkeit zu geraten. Verrat und Korruption gehören zur Tagesordnung. Darüber hinaus holen Tom die Schatten seiner Vergangenheit ein und er muss mit sich selbst ins Reine kommen. Als ein unerwarteter Gegner auftaucht und Tom gezwungen wird, auf Leben und Tod für seine Liebe zu kämpfen, gerät er an seine Grenzen. Kann er gegen seine inneren Dämonen aber auch gegen einen überlegenen Widersacher bestehen, und somit seiner Liebe zu Blue den Weg ebnen?
Quelle: Sieben Verlag


Leserstimmen: 

"Auch der zweite Teil konnte mich wieder rundum fesseln. Ganz viel Spannung, ganz viele neue Ereignisse lassen einen die Nacht durchlesen." 
Kleine Bücherinsel 

"Auch dieser Teil hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Autorin lässt sich einiges für die beiden Hauptprotagonisten einfallen"
Letanna's Bücherblog



Klappentext:
Für Irbis ist nichts mehr wie es war. Eingesperrt und erkrankt an der Blutseuche, weil er gegen das heilige Gesetz verstoßen hat. Wäre Blue nicht gewesen, hätte man ihn zum Tod verurteilt. Irbis ist nicht sicher, ob das nicht besser gewesen wäre, denn er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Den charmanten, starken Krieger gibt es nicht mehr, er scheint für immer verloren. Am tiefsten Punkt seiner Existenz begegnet ihm Devina. Die junge Frau stellt seine Welt auf den Kopf, und er verspürt das erste Mal seit Langem wieder Lebensmut. Das Problem ist, dass Devina ein Mensch ist und das Urteil der Vizekönige ist eindeutig: Er muss sich sein Leben lang von Menschen fernhalten. Doch wie kann er ihr nahe sein, ohne gegen das Urteil zu verstoßen? Es würde seinen Tod bedeuten.
Quelle: Sieben Verlag


Leserstimmen: 

"Sehr empfehlenswert und wieder ein packender mitreißender Teil der Serie, der durch und durch gelungen ist. Bitte mehr davon."
Bücher aus dem Feenbrunnen

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Am Ende jedes Beitrags wird eine Gewinnfrage gestellt. Wer gewinnen will, muss ALLE Fragen richtig beantworten. Unter allen, die die Bedingungen erfüllen wird ausgelost.
Gewinn: 1 signiertes Bundle Teile 1-4



Meine Frage für heute lautet:

Was interessiert euch am meisten an dieser Reihe? 

Weitere Stationen der Tour sind:

Tag 1: Vorstellung der vorherigen Teile durch Letannas Bücherblog
Tag 2: Vorstellung GABRIEL durch Manjas Buchregal
Tag 3: Lieblingstextstellen in GABRIEL durch Kleine Bücherinsel
Tag 4: Vorstellung Protas und Playlist durch Little Mythica's Buchwelten
Tag 5: Interview mit der Autorin durchBücher aus dem Feenbrunnen

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahme am Gewinnspiel erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten 
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel läuft vom 07.03.- 11.03.2016 um 23:59 Uhr 
  • Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 14.03 af allen teilnehmenden Blogs im Laufe des Tages
  • Am Ende jedes Beitrages steht eine Gewinnfrage die ihr bitte immer richtig beantwortet, denn nur wer alle Fragen an jedem Tag der Tour richtig beantwortet und somit die Bedingngen erfüllt, hüpft am Schluss in den Lostopf.

Jetzt kann ich euch nur noch Viel Glück bei der Verlosung wünschen und noch viel Spaß bei der Tour. 

Kommentare:

  1. Da würde ich gerne mitmachen. ))

    Am meisten interessiert mich die Liebesgeschichte zwischen Blue und Tom. Ich liebe Romanzen und besonders Romantasy hat's mir angetan... Außerdem finde ich es spannend wie die Autoren das Problem bei Paaren lösen, wo der eine ein Vampir ist und der andere ein Mensch, so dass es ein gutes Ende nimmt. ))

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorstellung - mit den Leserstimmen und den Video´s :)
    sehr schön!
    Wenn ich nicht schon alle hätte würde ich auf jedenfall mitmachen :)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch sehr gerne mit! Ich interessieren mich natürlich am meisten für die Liebesgeschichte! Ich mag Romantik/Erotik, es darf nur nicht zu kitzschig sein.

    Toller Beitrag.
    Liebe Grüße Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Habe schon von der Reihe gehört.sie leider noch nicht.würde gern mitmachen.mich interessiert ebenfalls die Liebesgeschichte zwischen Tom und blue, bin gespannt wie sie ausgeht.
    Lieber Gruß
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,
    vielen Dank für deinen Beitrag. ;)
    Mich interessiert an der Reihe besonders die Welt, in der diese Geschichte spielt und die Vampire. Ich bin gespannt, wie sie diese Wesen darstellt, denn es gibt ja viele Vampirbücher und leider sind sich viele gleich. Daher interessiert mich es besonders. =)
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    da hab ich gestern tatsächlich den ersten Tag verpasst. :O Oh nein...
    Also mich fasziniert einfach, dass Amelia so eine ganz andere Art von Vampiren geschaffen hat.
    Es gibt immer wieder spannende, überraschende Wendungen in der Serie, dazu tolle Protagonisten, mit denen man mitfühlen kann & die mir alle ans Herz gewachsen sind.

    An Teil 4 interessiert mich vor allem, dass wir Gabriel besser kennenlernen. :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  7. Hi leider bin ich erst heute auf die Blogtour aufmerksam geworden. Ich freue mich immer sehr darauf neue Fantasygeschichten kennen zu lernen. Bin schon sehr auf die nächsten Tage gespannt und hoffe darauf noch mehr über die anderen Protagonisten zu erfahren.

    LG Ricarda;-)
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Nach den Klapptentexten und den tollen Covers interessieren mich jetzt die Liebesgeschichten und da ich auch gerne Vampir Stories mag passt beides super und verspricht viel Lesespaß.

    Hab auch erst heute die Blogtour gesehen. Die gestern toll gestartet ist. Werden bestimmt schöne Tage. LG Anja berschweiler.39@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Ich hab schon ganz viel Positives über die Reihe gehört und deshalb reizt sie mich ungemein. :) Ich brauch einfach mal wieder was Knisterndes und Übersinnliches.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    am meisten bin ich auf die Liebesgeschichte gespannt ;)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich hab vor einiger Zeit Band 1 der Reihe gelesen und mochte dieses Buch sehr. Vor gar nicht so langer Zeit habe ich entdeckt, wie viele Bücher es inzwischen dazu gibt und war ziemlich überrascht, da es mir im Reihen-Dschungel etwas unter gegangen ist, alle zu verfolgen. Eure Blogtour macht mich jetzt noch mal darauf aufmerksam, wie toll und spannend die Bücher klingen.
    Ich mochte Blue schon in Band eins sehr gern und bin super neugierig, wie sie sich weiter entwickelt, was noch alles passieren wird und wie es allgemein weiter geht.
    Auch die Trailer steigern meine Neugier, es wird so eine schöne, spannende, teilweise aber auch düstere Stimmung erzeugt. (Evanescence bei den ersten beiden Trailern spricht mich noch dazu auch an :D )
    Lieben Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo (:

    ich hab die ersten 3 Teile schon gelesen. Ich mag einfach besonders die verschiedenen Charaktere. Sie sind alle so unterschiedlich und man mag einfach fast alle. Egal um wen es gerade geht man fiebert immer mit. Mich interessiert einfach immer, wie es mit allen weitergeht <3

    LG Kim Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    da ich noch keinen Teil kenne, interessieren mich alle Figuren und die Handlung an sich ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Ich kenne auch noch keinen Teil.bin sehr gespannt darauf.mich Interessieren die einzelnen Bücher und ihre Figuren☺lieber Gruß
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Astrid,
    an der Reihe interessiert mich besonders das Gesamtkonzept. Romantasy mit tollen Charakteren und spannender Handlung - da kann ich einfach nicht widerstehen. 😊

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen