13. Juni 2015

Gewinnspiel zum Kinostart von Big Game - Die Jagd beginnt

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch. Zum Kinostart von Big Game - Die Jagd beginnt am 18. Juni 2015 verlose ich 3 Hörbücher zum Film:


Eine Hörprobe und weitere Einzelheiten zum Hörbuch findet ihr hier

Darum geht es im dem Film:
In der Nacht vor seinem dreizehnten Geburtstag muss Oskari allein in die Wildnis, so verlangt es die Tradition seines finnischen Heimatdorfes. Bewaffnet mit Pfeil und Bogen soll er ein Tier erlegen, um seine Männlichkeit zu beweisen. Dass Oskari den Bogen kaum spannen kann, erleichtert die Sache nicht gerade. Doch dann fällt ihm der amerikanische Präsident quasi direkt vor die Füße. Er ist nur knapp einem Attentat entkommen und sieht trotz seines schicken Anzugs nicht so aus, als hätte er die Lage im Griff. Um zu überleben, muss er sich dem Jungen anschließen. Doch die Attentäter sind ihnen bereits auf der Spur. Die Jagd beginnt…

 Abenteuer, Action und dazu viel Humor: in BIG GAME – Die Jagd beginnt versammelt Dan Smith alles, was Kinogänger und Hörbuchhörer ab 10 Jahren begeistert.

Der Film (Ascot Elite Filmverleih), eine deutsch-finnische Produktion mit Starbesetzung, startet in Deutschland und der Schweiz am 18. Juni 2015, in Österreich am 19. Juni 2015. Oskari-Darsteller Onni Tommila spielt an der Seite von Samuel L. Jackson, der den gestrandeten US-Präsidenten verkörpert, und Mehmet Kurtuluş als dessen gerissener Gegenspieler.
Quelle: Hörbuch Hamburg


Um eins der Hörbücher zu gewinnen, müsst ihr mir nur eine einzige Frage beantworten:

Gefällt euch der Trailer und würdet ihr euch den Film ansehen? 

Hinterlasst einen Kommentar, aber vergesst nicht eure Email, damit ich auch hinterher auch kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel endet am 18.06.2015 um 23.59 Uhr.

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich beim Hörbuch Hamburg Verlag für die Bereitstellung der Preise. 

Teilnahmebedingungen:
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) 
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Jetzt kann ich euch nur noch viel Glück wünschen!


Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ich war vorgestern im Bavaria Filmstudio und dort haben wir den Trailer gesehen und konnten durch das Flugzeug gehen, das als Requisite benutzt wurde! Ich MUSS also den Film sehen und sehr gerne auch das Hörbuch hören! Gerne springe ich in den Lostopf! LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe,

    Ich freu mich schon sehr auf den Film, ich finde der Trailer ist sehr vielversprechend!

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Das Hörbuch hätte ich gerne, weil es etwas für die ganze Familie ist. Mein Mann und ich haben den Trailer gesehen und er findet die Action-Szenen toll, während mich der Aspekt des Erwachsenwerdens Oskaris mehr interessiert. Den ich im Trailer ehrlich gesagt vermisse. Aber neugierig machend ist er trotzdem gewesen :-) Also ein definitives Ja, wir würden uns den Film auch gerne ansehen.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Anschauen, ganz sicher!
    Auch weil ich Samuel Jacken sehr gerne sehe u DW ein es ein buchverfilmung ist.
    Schafe das du nur das hörbuch hast, aber ich würde es dann doch sehr gerne anhören bevor ich mir den Film ansehe.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    oh ich werde mir den Film definitiv anschauen :-) Ich mag Samuel L.Jackson einfach sehr sehr gerne und der Film steht definitiv auf der MUST SEE Liste. Ich würde mich sehr über ein Hörbuch freuen, da ich es noch nicht kenne.
    Da ich nur anonym kommentieren kann, gebe ich dir noch meine Mailadresse falls du mich erreichen möchtest: BlueOcean8519@aol.com. Viele liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hi! :)
    Erst einmal wollte ich Dir ein Kompliment machen, da dein Blog sehr liebevoll aussieht und ich es toll finde, dass du solche coolen Aktionen anbietest.

    Ich werde mir "Big Game" auf jeden Fall ansehen, da mir der Trailer absolut zusagt. Ich habe das Buch bereits gelesen und kann mir Samuel L. Jackson als Präsidenten super gut vorstellen! Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, wie ich den Oskari-Darsteller finden soll und würde mich auch gerne von seinem Können überzeugen ;)

    Meine Mail-Adresse für den Gewinnfall: pitie_12@hotmail.de

    Beste Grüße
    Peter

    AntwortenLöschen
  7. Der Trailer ist toll, den Film würde ich gern sehen, warte aber wahrscheinlich bis er auf Dvd erscheint. deshalb würde ich mich über das Hörbuch freuen.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  8. Der Trailer ist klasse und ja ich mag den Film zugerne sehen.
    Jedoch darf ich aktuell leider wegen zu großer Ansteckungsgefahr die nächsten 4 Monate nicht ins Kino, aufgrund meiner Nierentransplantation...

    Muss daher warten bis der Film auf Bluray rauskommt *schnief*

    Würde mich daher sehr über das Hörbuch freuen!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  9. Wir würden uns den Film gerne anschauen, der Trailer weckt Vorfreude - typisches Popcornkino eben!
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...