31. Mai 2015

Gewinnspiel zu 300 Facebook-Likes

Ich habe mich entschlossen, spontan ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Gestern habe ich nämlich auf der Facebook-Seite zu meinem Blog die 300 Like-Grenze überschritten, worüber ich mich natürlich sehr freue, so sehr freue, dass ich dieses Buch hier verlose: 


Um das Buch zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun: 

Kommentiert entweder hier auf meinem Blog oder auf meiner Facebook-Seite, warum ihr das Buch gewinnen wollt. Jeder Stimme zählt nur einmal. 

Das Gewinnspiel endet am 03.06.15 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 04.06.15 im Laufe des Tages bekannt gegeben. 

  • Ihr müsst Leser meines Blogs oder meiner Facebook-Seite sein (wäre schön, wenn ihr es danach auch bleibt)
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) 
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Für alle die die Facebook-Seite meines Blogs noch nicht kennen, hier geht es lang: 


Jetzt kann ich euch nur noch viel Glück wünschen!


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe ich folge dir ja schon länger und ich freue mich über deine 300 follower mit. Ich würde das Buch gerne gewinnen weil ich es nicht gelesen habe und es unbedingt in mein Regal gehört. Auf die nächsten 300 follower. Liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo letanna, toll das die ersten 300likes da sind, und da ich weiß das du immer ganz tolle Bücher hast Versuch ich mein Glück um mal wieder Glück zu haben, den das brauchen meine Familie und ich in der nächsten Zeit...liebe Grüße und auf weitere linkes und Follower...
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.
    Das ich dir folge weisst du, oder ;-) das Buch wurde mich interessieren weil es Bücher geht. Bücher in denen es um Bücher geht finde ich gibt es viel zu wenige. Hab einen schönen Sonntag,
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du,
    Glückwunsch zu deinen 300 Likes (sind bestimmt jetzt schon einige mehr geworden :-) ) Ich werde deine Facebook Seite auch gleich noch liken! Ich springe freudig in den Lostopf. .. das Buch steht schon lange auf meiner Liste ;-)
    Liebe Grüße Susy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-D
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 300 Likes :-D Ich folge Dir auf FB und auf deinem Blog... Ich hüpfe in den Lostopf, da das Buch ganz oben auf meiner WuLi steht und es sich sooo gut in meinem Regal machen würde...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du !

    Ui - das Buch steht auf meiner Wunschliste und quengelt schon die ganze Zeit rum ! :D Es wäre so toll, wenn ich es hier bei dir gewinnen würde - danke für die Verlosung !!

    Ich folge dir bei GFC und bei FB !

    Liebe Grüße,
    Leselinchen

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf springen, da ich die Idee des Buches genial finde! Erstmal die Idee des "In ein Buch springen" an sich und dann auch, dass die Protagonistin dort viele bekannte literarische Charaktere trifft.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...