31. Mai 2015

Blogtour Wildboy: Vorstellung Hörbuch


Am letzten Tag der Blogtour möchte ich euch das Hörbuch zum Buch vorstellen. Wenn ihr meinen Blog regelmäßig lest, wisst ihr, dass ich total gerne Hörbücher höre. Was ich persönlich bei einem Hörbuch sehr wichtig finde ist die Stimme. Gelesen wird Wildboy von Oliver Kube.

Oliver Kube, Jahrgang 1973, absolvierte seine Schauspielausbildung an den Magdeburger Kammerspielen. Er arbeitet seither freiberuflich als Schauspieler, Sprecher, Puppenspieler, und ist in diversen Hörspielen und Radio-Features zu hören.
Quelle: cbj audio

Das Hörbuch umfasst insgesamt 4 CDs mit einer Laufzeit von 229 Minuten. Es ist bei cjb audio erschienen und eine Hörprobe gibt es hier. Die Stimme passt wirklich sehr gut zur Handlung und der Sprecher liest toll vor. Ich mag es, wenn die Sprecher ein gewissen schauspielerisches Talent haben, dann wird das ganze zum Hörgenuss.

Weitere Stationen sehr Tour sind:
Buchvorstellung und Caw und Lydia 27.05

Ideen und Bilder zu Blackstone   28.05.

Bösewichte Charakter Vorstellung 29.5.

Raben Vorstellung bzw. der Rabe in Mythen etc. weißer Rabe 30.05.

Hörbuch Vorstellung 31.05.

Zu gewinnen gibt es insgesamt 3 Wildboy Bücher. Wie Ihr gewinnen könnt? Ganz einfach, beantwortet meine Frage mit einem Kommentar und schon wandert Ihr in den Lostopf. Unter allen Kommentaren wird dann gelost. Viel Glück dabei! Bitte vergesst nicht eine gültige Email Adresse anzugeben, damit wir Euch im Gewinnfall benachrichtigen können!

Nun zu meiner Frage: 

Hört ihr gerne Hörbücher? Wenn ja, habt ihr einen Lieblingssprecher? 

Ausgelost wird unter allen kommentierenden Bewerbern, mitmachen könnt Ihr bis einschließlich zum 06.06.2015. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt dann am 07.06.2015
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und dass ihre Adresse dem Verlag/Autor zwecks Gewinnversand übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Jetzt kann ich euch nur noch Viel Glück wünschen. 

Kommentare:

  1. Huhu Astrid.
    Ich liebe es auf dem Arbeitsweg Hörbücher zu hören. Allerdings höre ich in letzter Zeit eher weniger Hörbücher, weil ich noch in Elternzeit bin, aber das wird auch wieder anders. ;)
    Mein Lieblingssprecher ist Rainer Strecker, der die Skulduggery Pleasant Hörbücher gesprochen hat.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    ich mag, ebenso wie du, gerne Hörbücher und höre diese im Auto auf dem Weg von/zur Arbeit. Meine Lieblingssprecher/in sind Johannes Streck, Jonathan Jäger, Rainer Strecker, Christoph Maria Herbst und Anna Thalbach.

    Dein Blog gefällt mir und verweile ein bisschen :)

    Liebe Grüße,
    Uwe
    (leseratteug6@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    O.K. ich mag den Sprecher Wolfgang Pampel, der spricht den Choral des Todes..vom Jean-Christophe Grangé,. Da bekomme ich regelmäßig eine Gänsehaut.

    Aber ich bin dann her die zu Hause Geniesserin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen