17. März 2015

Blogtour Irbis: Vorstellung der Protas


Herzlich Willkommen am 2. Tag der Blogtour Irbis. Gestern wurde euch der neue Teil der Reihe vorgestellt, heute bei mir erfahrt ihr mehr über die Charaktere in diesem Teil.

Irbis
Irbis kennt ihr ja bereits aus den anderen Teilen. Er ist Blues Bruder und die Hauptfigur in diesem Teil. Er leidet an der Blutseuche und am Anfang der Handlung befindet er sich in Gewahrsam, damit er niemanden verletzt. Er gehört zu den Schattenlords und dient somit seiner Schwester Blue, der neuen Königin. Das Auffälligste an ihm ist sein Haarschnitt, denn er hat einen schwarz-blauen Irokese. Damit fällt er auf jeden Fall auf. Wie alle anderen Krieger auch, bevorzugt er schwarze praktische Kleidung und Leder. Er ist der Königin treu ergeben und würde für sie sterben.


Bildquelle: Pixabay.com

Devina
Devina taucht in diesem Teil das erste Mal auf. Sie ist eine noch nicht gewandelte Vampirin und deshalb kann man sie leichter verletzten oder töten. Ihre komplette Sippe wurde von Abtrünnigen überfallen und alle außer ihr wurden getötet. Sie wurde von ihrem Vater zu einer Kriegerin ausgebildet und weiß sich zu wehren. Außerdem verfügt über eine ganz besondere Gabe, die im Laufe der Handlung immer wieder sehr nützlich ist. Sie ist eine selbstbewusste junge Frau und wirkt sehr taff.

Bildquelle: Pixabay.com

Stella
Stella ist uns ja bereits aus dem voran gegangenen Teil bekannt. Sie wurde aus den Fängen eines verfeindeten Clans befreit und lebt jetzt bei der Königin und den Schattenlords. Sie scheint Irbis gebundene Gefährtin zu sein und die beiden führen eine Beziehung. Stella wirkt eher zurückhaltend und scheint starke Gefühle für Irbis zu haben. Im Laufe der Handlung erfährt man dann, dass sie eine völlig andere Rolle spielen wird als zuerst gedacht. 

Bildquelle: Pixabay.com

*************************************************************************

Natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen bei der Blogtour. Es gibt ein signiertes Exemplar von Irbis. Dafür müsst ihr mir folgende Frage beantworten: 

Welcher ist euer Lieblingscharakter aus der Serie? 

Die Antwort schreibt ihr mir bitte als Kommentar unter den Beitrag. Einsendeschluss ist der 21.03.15 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden von der Autorin am 23.03.15 auf ihrer Facebook-Seite bekannt geben. 

Weitere Stationen der Tour sind: 

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel: 
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten 
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) 
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich 
  • Keine Haftung für den Postversand 
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt kann ich euch nur noch Viel Glück bei der Verlosung wünschen und noch viel Spaß bei der Tour. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Sehr schöner Beitrag der neugierig macht. Es ist interessant zu sehen wie unterschiedlich die kopfkino anhand der Bilder sein können ;-)
    Hab einen schönen Tag, LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    für mich ist es Stella, denn ich mag Personen, die ihre Rolle auch verändert können und nicht im Chema F stecken bleiben.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Danke für die Vorstellung. Das macht mich noch viel hibbeliger auf das Buch! Ich mag mich da gar nicht für eine Figur entscheiden.

    Ich mag alle auf Ihre eigene Art... Blue, Boss, Tom, Gabriel... Mit Irbis musste ich erst warm werden, aber auch ihn habe ich irgendwann ins Herz geschlossen... Da ist die Wahl wirklich zu schwierig!

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo! :)

    Eine schöne Vorstellung der Charaktere. Ich hab ja Band 1 und 2 schon gelesen und fand sie sehr unterhaltsam und flüssig geschrieben. :D Mein Lieblingscharakter ist tatsächlich Irbis, deshalb freue ich mich umso mehr auf den dritten Band und bin gespannt, was ihm noch so alles widerfährt mit der Seuche und seiner Seelengefährtin und überhaupt... :)

    Ganz ganz liebe Grüße!

    Kristina Sch. (aus dem Tintenmeer)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich kenne die Reihe leider noch nicht und bin durch diese tolle Blogtour erst auf sie aufmerksam geworden.
    Danke für die schöne Vorstellung der Charaktere.
    Ich habe mir die Leseproben angeschaut und der ersten Band gekauft, (jedoch noch nicht gelesen) und da hat mir Blue sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße

    Angelika Hartmann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...