18. September 2014

Kennt ihr Arvelle schon?

Ich möchte euch heute einen ganz besonderen Onlineversandhandel für Bücher vorstellen. Vielleicht kennt der ein- oder andere ihn ja schon, es geht nämlich um Arvelle.

Das besondere an Arvelle ist, dass es dort wirklich günstige Bücher gibt, denn ein Teil der dort angebotenen Bücher sind Mängelexemplare. Dadurch kann Arvelle ihren Kunden viele günstige Angebote unterbreiten.
Durch eine Bewertung mit Sternen wird auf den Zustand der Bücher hingewiesen. Ein gutes und verständliches System wie ich finde.

Es gibt immer wieder tolle Angebote, besonders die Angebote aus dem Bereich Jugendbuch haben es mir angetan. Es gibt hier immer wieder ganz tolle Aktionspreise für Buchpakete. So bekommt man zum Beispiel aktuell Die Legenden von Attolia, Band 1 - 3 zusammen für 9,99 Euro.


oder Dark Academy Band 1 - 3 für 12,99 Euro 


Aber auch für die kleinen Leser gibt es viele schöne Angebot und günstige Angebote im Programm. 

Das sind doch Angebote, die das Herz jedes Bücherwurms höher schlagen lassen. Ich selbst habe schon öfter dort gekauft und war immer zufrieden mit dem Zustand der Bücher. Hat von euch schon mal jemand dort bestellt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Würde mich über eure Kommentare freuen.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Shoppen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen