29. September 2014

Dhaleth Blogtour: Die Gewinner stehen fest





Habe die Gewinner mit Hilfe eines Zufallsgenerators ausgelost:

Der 1. Preis (ein Buch mit einer Karte) geht an:


Julia Roth

Der 2. Preis: Ein Buch geht an: 



Nadine Sko

Herzlichen Glückwunsch an Alle! Bitte meldet auch bei mir wegen der Adresse. 

An dieser Stelle möchte  ich mich noch einmal ganz herzlich bei der Autorin Prisca Lo Cascio bedanken, die diese Tour erst möglich gemacht an. Und natürlich bei den anderen Teilnehmern. Die Tour hat wirklich Spaß gemacht und alles hat super geklappt. 

Eure Astrid 

Kommentare:

  1. Da steht ja mein Name :) Ich freue mich :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Und auch ich möchte mich an dieser Stelle noch kurz zu Wort melden und allen Wettbewerbsteilnehmer fürs Mitmachen danken. Toll, dass ihr uns auf unserer Reise nach Dhaleth begleitet habt, es war sehr spannend, all die Kommentare zu lesen.

    Ein ganz spezieller Dank geht jedoch an Astrid für den wunderschönen Beitrag, die tolle Zusammenarbeit und die Mühe, die du dir gemacht hast. Das war einfach klasse!

    Einen herzlichen Glückwunsch natürlich auch den beiden Gewinnerinnen! Die versammelte Delegation aus Dhaleth und ich wünschen euch viel Spaß beim Schmöckern und Julia Roth zudem viel Freude beim Erkunden der Karte.

    In diesem Sinne euch allen einen wunderbaren Herbst und, wer weiß, vielleicht bis bald schon wieder irgendwo unterwegs in Dhaleth :-)

    Liebe Grüße

    Priska

    AntwortenLöschen