1. September 2014

Blogotur Gebundene Herzen von Amelia Blackwood - Tag 1: Buchvorstellung



Heute startet die Blogtour Brüder auf meinem Blog. Ich möchte euch heute hier bei mir die ersten beiden Teile der Reihe vorstellen:



Klapptext:
Blue ist schön und gefährlich. Als eine von vielen Vampiren, lebt sie verborgen unter den Menschen. In Blues Welt herrscht der Jahrhunderte alte Krieg gegen vampirische Rebellen und sie ist die rechte Hand von Boss, dem bekannten Drogenbaron Zürichs. Sie hadert mit ihrem Dasein und ist erfüllt von Selbsthass. Bis sich Tom in ihr Herz schleicht. Er entfacht Gefühle in ihr, vor denen sie sich bisher immer verschlossen hat. Ihre Liebe wird auf harte Proben gestellt, denn der Krieg und das Milieu sind allgegenwärtig. Tom lässt sich jedoch nicht abschrecken und kämpft mit Blue Seite an Seite. Dabei ist er doch nur ein schwacher Mensch. Oder vielleicht doch nicht? Quelle: Sieben Verlag

Meine Rezension zum 1. Teil findet ihr hier.





Klapptext:
Toms Glück scheint zum Greifen nah. Endlich hat er Blue für sich gewinnen können und sie öffnet sich ihm jeden Tag mehr. Doch der Krieg zwischen den Sangualunaris und den Outlaws tobt weiter und droht, an die Öffentlichkeit zu geraten. Verrat und Korruption gehören zur Tagesordnung. Darüber hinaus holen Tom die Schatten seiner Vergangenheit ein und er muss mit sich selbst ins Reine kommen. Als ein unerwarteter Gegner auftaucht und Tom gezwungen wird, auf Leben und Tod für seine Liebe zu kämpfen, gerät er an seine Grenzen. Kann er gegen seine inneren Dämonen aber auch gegen einen überlegenen Widersacher bestehen, und somit seiner Liebe zu Blue den Weg ebnen?
Quelle: Sieben Verlag

Meine Rezension zum 2. Teil findet ihr hier.



Der 3. Teil erscheint übrigens im März 2015














Natürlich gibt es auch etwas tolles zu Gewinnen. Ihr könnt eine signierte Ausgabe von "Brüder" gewinnen mit einem passenden Lesezeichen dazu. Dafür müsst ihr aber etwas tun. Auf jedem Blog wird eine Frage gestellt. Ihr müsste alle Fragen richtig beantworten, nur so könnt ihr gewinnen. Meine Frage findet ihr direkt im Anschluss im Formular. Ihr könnt bis zum 10.09.14 eure Antworten abgeben. Die Autorin gibt die Gewinner danach auf ihrer FB-Seite bekannt.

Meine Frage lautet: 

Wie heißt Blues Bruder?

Sendet die Antwort bitte an Letanna_Reeves@web.de

Natürlich ist der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen. Für den Versand wird keine Haftung übernommen. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern für dieses Gewinnspiel haben. Keine Barauszahlung des Gewinns.

Viel Glück!

Weitere Stationen der Tour sind:
01.09.2014
02.09.2014
03.09.2014
04.09.2014
05.09.2014

1 Kommentar:

  1. Huhuuuuuuuu,

    eine Blogtour ganz nach meinem Geschmack :D
    Meine Email ist raus.

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen