19. September 2014

Blog deinen Lieblingsbuchtrailer – Happy Birthday, Arena Verlag!


Der Arena-Verlag wird 65 Jahre alt und startet deshalb eine tolle Aktion für Blogger. Einzelheiten gibt es hier. Man soll aus 6 verschiedenen Buchtrailern seinen Lieblingsbuchtrailer heraussuchen. Ich war zuerst etwas unschlüssig, habe mich aber dann für Herz aus Glas von Kathrin Lange entschieden.

Ich habe diesen Trailer ausgewählt, weil er so schön gruselig ist und man gar nicht genau weis um was geht. Das macht sehr neugierig aufs Buch.





Klapptext:
Juli ist wenig begeistert, die Winterferien auf Martha’s Vineyard verbringen zu müssen. Auf der Insel trifft sie den verschlossenen David, dessen Freundin bei einem Sturz von der Klippe ums Leben kam. Bald erfährt Juli, dass ein Fluch für den Tod weiterer Mädchen verantwortlich sein soll. Nachts hört sie flüsternde Stimmen. Als sie sich in David verliebt, merkt sie nicht, welche Gefahr dies bedeutet.
Quelle: Arena Verlag

Und, welcher Trailer ist euer Lieblingstrailer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen