19. Februar 2014

heute bei mir eingezogen



Heute ist bei mir der Kindle Paperwhite eingezogen. Und das beste darin ist, dass ich ihn gewonnen habe! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Red Bugs Books hat über seine Facebook Seite ein Valentins-Special veranstaltet, an dem ich teilgenommen habe. Meine Freude war wirklich groß, als ich dann tatsächlich eine Gewinn-Email bekommen habe. Habe das Gerät schon installiert und alle meine ebooks geladen.

Kommentare:

  1. Das freut mich für dich :) Ich gratuliere dir ganz herzlich! Ich habe noch den normalen Kindle, mit dem ich derzeit noch zufrieden bin. Irgendwann werde ich mir aber vielleicht auch den Paperwhite zulegen. Findest du ihn viel besser als den normalen Kindle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mit meinem “normalen“ kindle bisher auch sehr zufrieden, aber der Papetwhite ist wirklich toll. Mit Touch und Licht, wirklich sehr genial.

      Löschen
  2. Das ist ja mal ein toller Gewinn :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß damit. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, cool! =) Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ein echt toller Gewinn! Ich freu mich für Dich und wünsch Dir ganz viel Spaß damit :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen