12. November 2013

Kostenloser Hörbuch-Download von der Hörcompany

Ich möchte euch heute auf eine ganz besondere Aktion der HÖRCOMPANY aufmerksam machen. Ab sofort stellt der Verlag das Hörbuch „Die inneren Werte von Tanjas BH“ als kostenlosen Download zur Verfügung. Das ganze wird in 5 Teile aufgeteilt, jeweils ca. ½ Std.

Inhalt: 
Beim Hörbuch „Die inneren Werte von Tanjas BH“ geht es um den ganz normalen Alltag eines 13-Jährigen mit Mathefrust (Volumenberechnung(!) – Wer braucht das schon?), Skaten, einem von den nervigen Eltern verordneten Dänemarkurlaub … UND natürlich Tanja! Also eine Geschichte für Jungs, die auf unterhaltsame Weise merken können, dass sie mit ihren Problemen nicht allein sind. Und für alle Mädchen, die mal wissen möchten, wie das andere Geschlecht in diesem Alter so tickt. Auch für Erwachsene eine Reise zurück in die aufregendste Zeit ihrer Jugend und eine Anregung, ihre Kinder besser zu verstehen.
Quelle: Hörcompany

Neugierig geworden? Dann geht es hier lang zum Download: 




Den ersten Teil wird es jetzt für drei Wochen umsonst geben. Das heißt bis zum 3. Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen