30. November 2013

Ice - Warrior Lover von Inka Loreen Minden



Klapptext: 
Veronica, die Tochter eines Senators, wurde nach den Unruhen in White City in eine andere Kuppelstadt gebracht. Ein paar Wochen später kehrt sie mit ihrem neuen Leibwächter zurück: Ice. Er ist ein Warrior aus New World City, und die sollen noch brutaler sein als die in ihrer Heimatstadt. Veronica ist im Haus ihres Vaters viel mit Ice allein. Sie fühlt sich zu dem großen, düsteren Krieger hingezogen, hat aber auch Angst vor ihm. Trotzdem beginnen sie eine heimliche Affäre – für beide strengstens verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des Regimes wird.
Quelle: Autorenseite

Meine Meinung:
Die Rebellen planen, Veronica, die Tochter des Senators von White City zu entführen. Die ahnt natürlich noch nichts von all dem und hat ganz andere Probleme. Denn ihr Vater hat ihr einen neuen Bodyguard zugeteilt, den Warrior Ice. Veronica fühlt sich sehr zu ihm hingezogen und auch er scheint diese Gefühle zu erwidern. Dann geraten die beiden zwischen dir Fronten und müssen sich für eine Seite entscheiden.

Die Handlung des 3. Teils schließt nahtlos an Teil 2 an. Dieses Mal wird die Handlung aus der Sicht der Senatortochter Veronica erzählt. Sie wird von ihrem Vater darauf vorbereitet, Senatorin von White City zu werden. Insgesamt hat mir das Buch auch wieder sehr gut gefallen, die Handlungsstränge rund um den Aufstand der Rebellen wird zu Ende geführt und kommen zum Abschluss. Leider konnte mich der Charakter Ice nicht so überzeugen wie Jax oder Crome, dafür haben wir einfach zu wenig über ihn erfahren. Die Handlung wird überwiegend durch Veronica getragen, sie eine sympatische junge Frau. Natürlich gibt es ein Wiedersehen mit den Charakteren aus den anderen Bücher, wobei Andrew und Veronica sogar eine gemeinsame Vergangenheit verbindet.

Trotz meiner Kritik konnte mich das Buch überzeugen und es gibt wieder 10 von 10 Punkten.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn echt super!
    Ich folge dir jetzt auch, Weiter so! :)
    LG, Marley von Unbeschwert

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...