27. Oktober 2013

Blogaktion Die Tribute von Panem "Gefährliche Liebe"



Heute gibt es wieder etwas bei mir zu gewinnen. Im Rahmen der Blogaktion Die Tribute von Panem "Gefährliche Liebe" und zum Kinostart des gleichnamigen Films könnt ihr heute bei mir Folgendes gewinnen:

1 x Buch zum Film (mit Hintergründen und exklusiven Filmfotos)
1 x Sonderausgabe Die Tribute von Panem 2 (HC)
1 x Hörbuch Die Tribute von Panem 2

Was müsst ihr tun, um eins davon zu gewinnen? Hinterlasst einfach einen Kommentar hier unter dem Beitrag bis zum 12.11.2013 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am 13.11.13 benachrichtigt.

Die Tribute von Panem gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Immer wenn ich andere Dystopien lese, neige ich dazu, diese mit Panem zu vergleichen und die wenigstens kommen an diese heran. Wer von euch die Bücher noch nicht gelesen hat, sollte das auf jeden Fall noch tun.



Bedingungen für das Gewinnspiel :
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis euer Elten haben.

Folgende Blogs nehmen an dieser Aktion teil:
http://www.favolas-lesestoff.ch/
http://manjasbuchregal.blogspot.de
http://lielan-reads.blogspot.de
http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de/


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Panem hat mich mit dem 1. Film sehr beeindruckt. Seit dem bin ich ein großer Fan. Ich kann es kaum erwarten den 2. Teil auch endlich im Kino zu sehen.

    Ich würde mich sehr freuen bei dir zu gewinnen. :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich warte schon ganz ungeduldig auf Teil 2 :-)

    Sehr, sehr gerne versuche ich mein Glück bei deinem Gewinnspiel.

    LG


    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe einfach auch mal in den Lostopf <3
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    alle guten Dinge sind 3 ☺ Celina und ich hätten nämlich total gerne das Buch zum Film und springen auch nur dafür in den Lostopf.
    Alles Liebe und Danke,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Als großer Panem- Fan nehme ich hier natürlich teil :)

    AntwortenLöschen
  6. Da ich die Reihe und auch den Film liebe, muss ich hier einfach mal in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße,
    Livi
    liviliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. das gewinnspiel ist so toll ;) ich liebe die bücher*-*
    hazelnut_20@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    na da würd ich mein Glück gerne probieren.
    Ich habe erst den ersten Teil ungelesen hier, bin also noch garnicht im Panemfieber.
    Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich die Sonderausgabe Die Tribute von Panem 2 gewinnen könnte, denn ich werde die Bücher erst lesen, wenn alle hier sind, damit ich sie am Stück lesen kann.
    Dystopien im Allgemeinen finde ich toll. Ich habe "Die Auslese" geliebt.
    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpfe ich doch mal mit dazu! Tolles Gewinnspiel :) Ich liebe Panem ebenfalls! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Letanna!

    Hier schreibt Dir Deine Leserin KleinerVampir (ja richtig! Wir kennen uns von Lovelybooks :-))

    Ich würde gerne mein Glück versuchen, da ich "Panem" unheimlich spannend finde und die Filme noch gar nicht kenne. Eine ungleublich tolle Dystopien-Reihe, die mich überhaupt erst zu diesem spannenden Genre gebracht hat. Ich hüpfe hiermit in den Lostopf!

    LG KleinerVampir (erreichbar über Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  11. Jennifer Kirschberger28. Oktober 2013 um 11:19

    Huhu :)

    Aiiiii auch nocheinmal hier ein rieeeeeeßen Dankeschön dass ihr so ein tolles Gewinnspiel macht!! :)
    Ihr gebt uns eine rießen Chance eines der besten Bücher nocheinmal in irgendeiner Art zu gewinnen.
    Ich habe den Tribute von Panem Schuber in Schwarz mit Grün, Rot und Orange :)

    Ich würde jetzt natürlich unbedingt noch einen dieser kleinen Schätze gewinnen und springe in den Lostopf! :)
    Ich freue mich auch schon total auf den Panem Day und mach da ganz sicher mit *_*

    Meine Email: xxvampirebarbiexx@gmail.com

    Mit freundlichen grüßen,
    Jenny <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein riesen Fan der Buchreihe, wartete immer bis der nächste Teil draußen war und bin fast ausgerastet vor Glück und Freude, als alles zum 1. Film bekannt geworden ist! :D Und obwohl man sich am Anfang bei manchen Schauspielern unsicher war, wurde man doch vom Gegenteil überzeugt und seit ca 614 Tagen warte ich jetzt schon auf CF und jetzt sind es nur noch 24 Tage!!!! *---*
    Gestern ( oder eher heute morgen ) war ich auch bis 3 wach, um den neuen Final CF Trailer zu sehen, der auf FOX kam! *-*

    Ich werde am Panem-Day mal in die einzige Buchhandlung unserer Stadt gehen, mal gucken ob die da mitmacht.. :x
    Ich würde mich sehr freuen! *_________* ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. melly.k@live.de :D

      Email adresse vergessen! *-*

      Löschen
  13. Da ich die Panem Trilogie auch super toll finde möchte ich auch gerne mitmachen

    Lg schnuffi (findest mich im Forum :-) )

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Schade, dass es hier keine Frage gibt, ich beantworte solche Fragen immer gerne ^^
    Ich weiß gar nicht mehr wie ich zu Panem gekommen bin, aber ich denke es hat alles mit Amelie und einen Besuch in der Stadtbücherei angefangen XD
    Ich hab mich sofort in die Bücher verliebt und der Film ist der epischste Film, den ich je gesehen habe und ist (trotz anderer guten Verfilmungen wie Seelen usw.) immer noch meine liebste Buchverfilmung!

    _____
    Angel
    Angels-Bookart@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Bei diesem tollen Gewinnspiel versuche ich natürlich auch gerne mein Glück. Vielleicht klappts ja :) ich würde mich freuen. Danke für die tolle Gelegenheit!

    AntwortenLöschen
  16. Hey
    fantastische Aktion!
    Ich liebe Panem, wundervolle Trilogie, schöne Buchverfilmung
    ich bin gespannt ob der zweite Film mich auch total begeistern kann.
    ich würde gerne das Buch zum Film gewinnen,
    May the Odds be ever in your favor
    Ella

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    ich möchte auch in den Lostopf hüpfen. :)
    Ein klasse Gewinnspiel & ich freue mich schon riesig auf den Film! :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    ich springe auch in den Lostopf!
    Bin total begeistert, dass du zu Panem ein Gewinnspiel veranstaltest, ist du bleibt einfach meine Lieblingsreihe ♥
    Würde mich riesig freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Ich liebe die Bücher über alles. Hinzu kommt dass Katniss und Peeta zusammen meine absoluten Lieblingscharaktere sind. Ich liebe den zweiten Band am allermeisten weil vor allem Katniss sich ihrer Gefühle gegenüber Peeta mehr und mehr bewusst wird. Diese Stellen hab ich im zweiten Teil verschlungen :)
    LG, Christin (haubie0101@aol.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich würde sehr gern gewinnen. Die Story hat mich sehr mitgerissen und ich habe mit Katniss, Peeta und Gale mitgefühlt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    super Aktion
    würde gerne mit in den Lostopf springen.

    Bin durch zufall auf diese Seite gelangt und musste lachen, als ich dein Titelbild gesehen habe. Mein Bücherregal ist bis auf 6 Bücher identisch xD die anderen Bücher besitze ich auch alle ^^

    LG Julia (sjule@globalunited.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ein wirklich tolles Gewinnspiel... ich würde gerne in den Lostopf hüpfen! Ich fand die Panem Trilogie unglaublich toll. Ich habe die Bücher einfach nur verschlungen und freue mich nun unbändig auf die Verfilmung des zweiten Teils.
    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, da muss ich einfach mein glück versuchen, da ich die Trilogie liebe.
    LG Mandy
    (Mandy-chan@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Die Bücher sind klasse und der erste Film hat mir auch sehr gut gefallen. Ich bin gespannt, wie der zweite Film wird. Vielen Dank für das Gewinnspiel und viele Grüße

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Bücher habe ich verschlungen, die erste Verfilmung mehrfach genossen und nun freue ich mich auf den 21. November. Vorher würde ich natürlich auch auf einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Susa

    lorelei021981@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Letanna,

    da ich die Bücher noch nicht kenne, sie aber schon lange auf meiner Wunschliste stehen, möchte ich hier gerne in den Lostopf hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück und darf bald den 2. Band mein Eigen nennen. :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    (lovelybooks82(at) web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe die Bücher und freu mcih sehr auf den Film. daher spring ich mal in den Lostopf da mein Regal gern gefüllt werden würde (da ich sie nur als ebook gelesen habe)

    (sabrina@shosatsu.de)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne für die Sonderausgabe (HC) in den Lostopf hüpfen, da ich bisher leider nur den ersten Band gelesen habe.

    Viele Grüße
    ich_lese_gerne@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    das Gewinnspiel ist echt klasse.
    Ich würde gerne für folgenden Gewinne in den Lostopf hüpfen:
    1 x Sonderausgabe Die Tribute von Panem 2 (HC)
    1 x Hörbuch Die Tribute von Panem 2

    LG
    Noa
    noajael[at]web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich würde auch liebend gern in den Lostopf und wenn möglich, für folgenden Gewinn:

    1 x Buch zum Film (mit Hintergründen und exklusiven Filmfotos)


    Liebe Grüße
    Makiko

    AntwortenLöschen
  31. Hi, ich möchte auch gerne mit in den Lostopf! Ich hoffe, der zewite Film ist ruhiger gestaltet als der erste. Ich fand ihn toll,aber manchmal war mir die Kameraführung etwas zu hektisch/unruhig.
    LG
    IraWira (LB)

    AntwortenLöschen
  32. dann probier ich einfach mal mein Glück :)

    Panem ist die besteeee Buchreihe die ich bis jetzt gelesen habe! Ich bin so von diesen Büchern gefesselt! Das ist so unbeschreiblich!

    e-mail: laura.michelle@online.de :)

    Wäre cool, würde ich gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin extra aus meiner kleinen Bücherecke um in deinen Lostopf für das Hörbuch zu hopsen. Meine Schwester liebt nämlich Hörbücher und somit wäre das ein Geschenk, dass ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern würde.
    Wir sind totale Panem-Fans und freuen uns schon soo auf den Film :)
    LG
    Lea von leasbuecherregen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe die Panem-Bücher und habe den ersten Film bestimmt schon fünf oder sechsmal angekuckt. Das ist eine der besten Dystopien, die ich kenne und ichhabe schon einige gelesen.
    ICh freue mich sehr auf den zweiten Film Teil!
    Liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  35. Hallihallo:),

    Panem ist auch einer meiner Lieblingsbücher. Zum einen ist es wahrscheinlich auch so, weil ich im allgemein auf Dystophien abfahre:D Ich lieeeeeebe Suzanne Collins Schreibstil und kann die Bücher beim lesen nicht mehr aus der Hand legen. Meine Lieblingsschauspielerin ist Jennifer Lawrence. Sie bringt die Katniss so stark zum ausdruck und ich finde sie passt einfach als Rolle so wie ich sie mir vorgestellt habe :) Seit dem gucke ich alle Filme mit ihr :p

    Ich würde gerne die Hörspiele gewinnen, weil diese mir nch fehlen und ich gerne abends im Bett liege und sie höre :)

    kim.witte@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich liebe die Bücher einfach nur! :D
    Ich freu mich auch schon riesig auf den 2 Film.
    In den Lostopf hüpfe ich für das Hörbuch,weil ich die Bücher ja schon habe ^^
    LG
    Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo.
    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  38. Hi :) Ich würde gerne für das Hardcover oder für die Filmbuchausgabe in den Lostopf. Mit Hörbüchern kann ich nicht soviel anfangen (auch wenn das passen würde weil ich vom 1. Teil das Hörbuch habe:))

    Emailadresse, falls du die brauchst:
    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. hey!:) icy mach auch mit! danke für das Gewinnspiel:D
    LG
    xlinhx98@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallihallo! :)
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen, weil ich ehrlich gesagt "Die Tribute von Panem" noch gar nicht gelesen habe.
    Aber ich würde es sehr gerne tun! :)
    Deshalb würde ich sehr gerne für alle Preise in den Lostopf hüpfen! :)
    LIebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ;)

    Ich liebe die Panem Bücher und der Film zum ersten Teil hat mir auch sehr gut gefallen. Bin schon ganz gespannt auf den zweiten Teil. Da muss ich doch aufjedenfall hier mein Glück versuchen ;)

    Ich möchte gerne für alle drei Preise in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Astrid,

    ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf! :-)

    Liebe Grüße
    Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)

    ich mach mal auch mit und versuche mein Glück. :D
    Ich würde gerne für das Hardcover in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Meine E-mail:
    schwabauerolga@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen Letanna!!

    Eine wirklich schöne Aktion bei der ich gerne mitmachen möchte :) Denn das zweite Buch habe ich noch nicht gelesen, lediglich den ersten Film geguckt. Somit wäre es einfach fantastisch für mich die Tribute von Panem 2 als Sonderausgabe zu gewinnen!

    Beste Grüße
    Julia J. julia.jost12[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Letanna,
    meine Tochter und ich sind große Panem-Fans und würden gerne in Lostopf 1 hüpfen, da wir die Bücher und Hörbücher natürlich schon haben. Wir sind sehr gespannt auf den 2. Film, der Trailer macht ja schon Lust darauf.
    LG Yvette
    ribbchen-73@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey Ho =)
    Ich habe die Bcücher damals auf englisch einfach nur verschlungen und meiner Mum hab ich zu ihrem BDay vor einigen Tagen endlich das 2. Buch (in der deutschen Ausgabe geschenkt) - sie wurde infiziert :D
    Wir lieben die spannende Geschichte um Katniss, Peeta und all die anderen tollen Charaktere♥
    Waaaaaaaaaaaaah, und bald kommt der 2. Film raus *////*
    Ich würde supergerne für das Buch zum Film (mit Hintergründen und exklusive Filmfotos) in den Lostopf springen :3
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  47. :-) Ein tolles Gewinnspiel :-)
    Ich werd gleich noch ein wenig durch deinen Blog schnüffel, weil du meintest das du auch andere Dystopien liest.
    Ich würde gerne für die HC Sonderausgabe in den Lostopf hüpfen :-)

    Lg Tilly
    littletilly89@gmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :))
    Erst einmal: Super Gewinnspiel, Daumen hoch (Y)

    Ich bin ein riiiiesen Panem Film und den ersten Teil fand ich super spannend. Und ich weiß, dass auch der 2. Teil extrem spannend wird und ich kann es kaum noch abwarten, bis es endlich losgeht und ich im Kino sitzen kann. :))

    Ich würde mich über das Buch oder das Hörspiel freuen :))

    Lg, Alena

    E-Mail: alena.nentwig@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)
    Ich habe gestern erst die Karten für die Vorpremiere des zweiten Teils bestellt. Freue mich unglaublich darauf. :)
    Eigentlich wollte ich die Bücher mal nicht lesen, extra damit ich die Filme vielleicht mal genießen kann. Allerdings juckt es mir einfach in den Fingern. ;-)
    Vielleicht gewinne ich ja,dann kann ich mein Gewissen beruhigen, indem ich mir einrede, dass das ja nun Schicksal gewesen sien muss. :D

    Viele liebe Grüße
    Karina

    E-Mail: karinaknop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel, ich würde sehr gerne mein Glück versuchen!
    Ich liebe Hörbücher und würde mich total über das Panem Hörbuch freuen!

    Den Film kann ich auch schon gar nicht mehr abwarten! :))
    Ich hoffe das er ganz bald in unserem kleinen Kino läuft!

    Ich drücke allen die Daumen
    liebe Grüße
    Vanessa
    chaosqueenswunderwelt[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  51. patrick.dobler@yahoo.de11. November 2013 um 14:42

    ich würde so gerne das hörbuch gewinnen. ich liebe die trilogie und würde mich voll darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe die Bücher und den Film und würde mich deshalb über das Buch sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total vergessen!
      Meine Mailadresse:
      edelsteintriologiefan@web.de
      Lieba Grüße

      Löschen
  53. Spät bin ich dran, aber vielleicht habe ich ja trotzdem die Chance auf einen der drei tollen Gewinne. Ich fand den ersten Kinofilm richtig klasse und habe mir danach die Bücher auf Englisch geholt. Jetzt kann ich es kaum erwarten, den 2. Teil auch im Kino zu sehen.

    Liebe Grüße

    Julie

    juli.in.berlin@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Huhu :)

    Ich möchte auch noch zu später Stunde ins Lostöpfchen hüpfen *hüpf* Hier wird der 2. Teil der Tribute von Panem schon sehnsüchtigst erwartet :)
    Ein tolles Gewinnspiel, vielen lieben Dank dafür!

    Liebes Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde das Gewinnspiel auch toll! Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf :)
    Falls ich gewinnen sollte, erreichst du mich unter meinem Namen bei Lovelybooks. :)

    Liebe Grüße
    Yagmur

    AntwortenLöschen
  56. Huhu :)
    Ohh ich versuche einfach schnell noch mein Glück *.*
    Ich liebe Panem und bin schon total neugierig auf Catching Fire! <3

    Liebe Grüße, Nenya
    (nenyas.wonderland@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,

    ich würde sehr gerne für die Sonderausgabe in den Lostopf hüpfen .
    Freue mich wie ein Kleinkind auf meinen Kinobesuch Panem 2 wird sicher genauso toll wie teil 1 wenn nicht noch besser.

    LG Angy

    Email:angysbuecherhimmel@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    ich möchte auch noch gerne in den Lostopf hüpfen und zwar für die Sonderausgabe des zweiten Bandes als HC.
    Ich habe das Buch auch noch nicht gelesen, habe selbst zwar das englische hier, aber im Moment eigentlich keine Lust. Dabei wollte ich es vor dem Film eigentlich noch lesen. Außerdem könnte ich das Buch gut gebrauchen, um meinen Freund mal zum Lesen zu bringen. Wir haben den ersten Film gemeinsam geschaut und wollen auch den zweiten Band ansehen. Und erst letzte Woche hatte ich das Gefühl, dass es ihn auch mal reizen würde, das Buch zu lesen und dann die Unterschiede zum Film zu bemerken - wir haben schon einige Literaturverfilmungen gesehen.
    Eigentlich ist er absoluter Nicht-Leser, aber ich denke mit Panem 2 könnte ich ihn noch kriegen.

    Liebe Grüße
    Sarah O.

    sarah_o_email@web.de

    AntwortenLöschen
  59. hey,

    ich habe die bücher selbst noch nicht gelesen da mein sub zur zeit dies nicht zu lässt das ich mir neue hole ;)

    aber den ersten habe ich mir als hörbuch angehört und fand den ziemlich klasse und freue mich natürlich jetzt auf das zweite hörbuch

    den film habe ich auch gesehen und man merkt das einige stellen gar nicht im ersten teil vor kommt und bin jetzt gespannt wie der zweite ist.

    meine email: cari92@hotmail.de

    lg carina

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    ist ja super! Ich würde also auch gerne in den Lostopf hüpfen!
    Schon mal vielen Dank!

    Grüße, Agnes

    lesenimwunderland@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo! :)

    Ich habe bislang die ersten beiden Teile der Panem-Trilogie gelesen und den ersten Film letztes Jahr im Kino geschaut. Da mir die Bücher und auch die Verfilmung super gefallen haben, würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)
    Als Tipp für eine tolle Dystopie könnte ich dir noch "Gelöscht" von Teri Terry empfehlen, dieser erste Band der Reihe hat mich wirklich schwer begeistert!

    Liebe Grüße! :)

    Humps (anika.humpert@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde gerne die Sonderausgabe gewinnen, da ich das Buch und auch den Film noch nicht kenne, aber das Buch zum Film oder das Hörbuch wäre auch nicht schlecht. Die E-Mail-Adresse lautet: fritscher78@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ach diese Bloggeraktionen sind einfach super :)
    Ich würde liebend gerne für die Sonderausgabe von Teil 2 (also das HC) in den Lostopf hüpfen und wenn es geht auch für das Hörbuch.
    Ich kenne bis jetzt nur Teil 1, aber der hat mir richtig gut gefallen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Esther
    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen