13. September 2013

Tag 5: Blogtour Inka Loreen Minden

Hallo liebe Leser meines Blogs,

ich möchte euch ganz herzlich zu meiner ersten Blogtour rund um die Autorin Monika Dennerlein begrüßen. Die Autorin schreibt unter den Pseudonymen Inka Loreen Minden, Monica Davis, Lucy Palmer, Loreen Ravenscroft und Mona Hanke. Einige von euch haben bestimmt schon etwas von ihr gelesen, ich für meinen Teil habe schon sehr viele Bücher der Autorin gelesen, und sie gehört eigentlich zu meinen Autobuy-Autoren.

Am heutigen Tag der Blogtour beschäftige ich mich mit der neuen Erotik/Dystopie-Reihe Warrior Lover der Autorin. Insbesondere werde ich mich mit dem Hauptcharakter des 1. Teils befassen: Jax.

Jax ist ein Warrior und gehört zur einer Eliteeinheit der Regierung von White City. Er und die anderen Krieger sorgen dafür, dass in den Randgebieten von White City die Gesetzte eingehalten werden. Manchmal müssen bei den Einsätzen auch Rebellen getötet werden. Der Status der Warrior in White City ist sehr hoch, sie sind beliebt und leben im Luxus. Jax kann man am besten mit dem Sprichwort "Harte Schale, weicher Kern" beschreiben. Nach außen wirkt er wie ein typischer Krieger, was noch verstärkt dadurch wird, dass er eine Narbe im  Gesicht hat (auch noch an anderen Stellen, auf die ich hier jetzt nicht genauer eingehen will ;). Nachdem er beim Sklavenmarkt, einem speziellen Spektakel für die Warrior, auf die angebliche Mörderin seines Bruders, Samthna trifft, nutzt er seine Chance und wählt sie aus. Ich will natürlich nicht zu viel verraten, aber es geht wirklich heiß her zwischen den beiden und hier kann er dann mal seine weiche Seite zeigen ;)   Neugierig geworden? Ich hoffe doch ;)


Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Wenn ihr mir hier auf meinem Blog einen Kommentar hinterlasst, habt ihr die Chance, ein ebook von Warrior Lover oder eine Printausgabe von Nick aus der Flasche zu gewinnen. Das Gewinnspiel endet heute um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird morgen Nachmittag von meiner Tochter ausgelost und dann bekannt gegeben. Bitte hinterlasst direkt euren Gewinnwunsch und eure Email-Adresse, damit ich nach der Auslosung mit euch in Kontakt treten kann. Ich wünsche euch viel Glück.

Falls ihr heute hier bei mir kein Glück haben solltet, versucht es doch bei der restlichen Blogtour. Hier der Ablauf der Tour:

09. September: Buchvorstellung Nick aus der Flasche- Mel Bücherwurm - Mel
10. September: Charakterbeschreibungen Nick- Die verrückte Bücherwelt - Chrissie 
11. September: Interview Inka Loreen Minden/ Monica DavisLiteraturschock - Susanne 
12. September: Buchvorstellung Jax - Steffi & Heikes Lesezauber - Steffi & Heike 
13. September: Charakterbeschreibungen Jax- Letannas Blog - Letanna
14. September: Star-Schnitt- Die Seitenflüsterer - Conny
15. September: Bereits erschienene Bücher vorstellen- TheWorldOfBigEyes - Ramona

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei der Autorin Monika Dennerlein und http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de/, dass ich an dieser Blogtour teilnehmen dürfte.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    nun dieser Jax scheint wohl eine harte-und eine weiche Seite zu haben, wie mir scheint. Bin gespannt, welche Samthna kennen lernen wird bei ihm.

    Nick, der Flaschengeist hat es mir immer noch angetan.

    Danke für Deinen interessanten Beitrag zur heutigen Blogtour.

    LG..Karin..

    PS: Für die Kontaktaufnahme, wenn ich gewinnen solle kommt noch eine extra Post. O.K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Letanna,

    ich möchte sehr gerne Warrior Lover lesen und hatte auch schon deine Rezi dazu gelesen :-)
    Daher hüpfe ich für Jax im mobi-Format in den Lostopf. Meine Emailadresse lautet fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde gern das Buch Nick der Flaschengeist lesen, da ich die Inhaltsangabe sehr Interessant finde.
    Also freue ich mich, wenn ich auch mit in den Lostopf wander. =)

    E-Mail Adresse: StefanieTh@web.de

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,

    da würde ich gerne mitmachen.

    Ich habe zwar noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber von den zwei Büchern höre ich in letzter Zeit vermehrt gute Rezis.

    Daher würde ich gerne für Nick aus der Flasche in den Lostopf springen, da ich nochmal eine Dschinn Story versuchen will.

    LG Sarah
    rawrpunx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde auch gern mein Glück versuchen.

    "Nick aus der Flasche" finde ich sehr interessant und würde daher gern für dieses Buch in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...,

    ich wollte mein Glück mal versuchen vorallem, weil eine Ablenkung mal gut tun würde.

    Ich finde Warrior Lover ganz interessamt und es hat mich sehr neugierig gemacht das gerne zu lesen.

    Hier sind meine Kontakt Daten kfranzi19@yahoo.de oder Facebook Franzi Kalder

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag =)

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. huhu letanna

    würde auch gerne ins lostöpfchen für den nick aus der flasche :-) aber mag nur ungerne meine mailaddy öffentlich schreiben. bin die nyx ausm forum :-))
    hoffe darf trotzdem ins töpfchen
    lg
    nyx

    AntwortenLöschen
  8. Hm... ich muss sagen, dass mir Jax immer besser gefällt :-) Danke für den Beitrag!
    Im Gewinnfall hätte ich auch sehr gerne den Warrior.
    Email bekommst Du im Gewinnfall oder uber mein blog, ich mag sie auch nicht einfach hier rein schreiben...
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hi, deine Charakterbeschreibung von Jax hat mir gut gefallen. Deshalb möchte ich mich auch für ein Ebook im mobi-Format bewerben.
    Meine E-mailadresse ist: annalisaS@web.de

    Liebe Grüße
    Annalisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Charakterbeschreibung von Jax finde ich gut.:)
    Er scheint ja wirklich ein interessanter Typ zu sein.
    Im Gewinnfall wünsche ich mir aber den Nick :D
    Im moment habe ich mehr Lust auf ein Buch wie Nick aus der Flasche.^^Ich hoffe also das ich Glück habe.
    LG
    Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Letanna,

    für den Nick aus der Flasche möchte ich mich auch melden :-)
    Skiddo aus dem Forum
    kittylaplue(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo!
    ich mag diese Blogtour echt total!! :)
    ICh würde supergerne für "NIck" in den Lostopf hüpfen, weil sich die Story so toll anhört. Ich mag Bücher mit Dschinnen. :)
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich hüpfe auch wieder in den Lostopf für Nick den Flaschengeist. Bisher gefällt mir die Blogtour richtig gut!

    Erreichbar bin ich über Lovelybooks (Little Cat) aber ich schau auch wieder rein:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Letanna,

    ich würde auch gern bei der Verlosung für Nick ins Töpfchen hüpfen.
    erreichen kannst du mich übers Forum.
    Hab mir die Blogtour jetzt mal angeschaut und finde es echt klasse.

    lg schnuffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich würde sehr gerne für den lieben NICK in den Lostopf hüpfen - da hat Monika auch mal an mich gedacht und meinen Lesegeschmack abgedeckt - finde ich natürlich super.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Astrid,
    also ich springe ganz klar für WarriorLover in den Topf (obwohl das Cover ja so mega aussieht das man eigentlich das TB haben muss ;-))

    Das die Autorin so viele Pseudonyme hat wusste ich nicht, also werde ich mal auf die Suche gehen und bedanke mich jetzt schon dafür, das meine WuLi wächst...

    AntwortenLöschen
  17. hey

    ich würde gerne in das Lostöpfen von dem Buch "Nick aus der Flasche" hüpfen.
    Das Buch klingt ziemlich interessant, obwohl warrior lover auch nicht schlecht klingt.

    meine mailadresse: Carina.Rudolph@hotmail.de

    lg carina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Ein tolles Gewinnspiel da bin ich doch gerne dabei!
    Die Blogtour ist einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen