25. September 2013

Tag 3: Blogtour "Feuerherz"

Ich möchte euch ganz herzlich am 3 Tag der Blogtour Feuerherz auf meinem Blog begrüßen.



Bei mir gibt es heute etwas ganz Besonders zur dieser Blogtour, die Autorin liest uns persönlich einen Abschnitt aus ihrem Werk vor. Aber seht selbst:




Neugierig geworden? Ich hoffe doch sehr. Ich habe das Buch bereits im September gelesen und hier findet ihr meine Rezension dazu.

Natürlich gibt es bei dieser Blogtour auch etwas zu gewinnen. Hier die Preise für dieser Blogtour:

Preis 1: eBook Feuerherz + Anhänger (siehe Bild)
Preis 2: eBook  Feuerherz + Bloggergeschenke
Preis 3: eBook Feuerherz

Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach:
Jeder der sieben teilnehmenden Blogs hat in seinem Text ein Wort besonders hervorgehoben. Zusammen ergibt das einen Satz, den ihr bitte bis zum 06.10.13 an folgende Email sendet: jenni@jennifer-wolf.com



Und hier noch die Links zu den anderen Blogs:

23.09. Die Schwestern Grimm
24.09. Zeilensprung
25.09. Letannas Bücherblog
26.09. Born From The Sky 
27.09. Buch-Plaudereien
28.09. Mandys Bücherecke 
29.09. LeseLust & LeseLiebe

Wünsche euch ganz viel Glück für die Verlosung und hoffe auf eine rege Teilnahme.

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich noch neugieriger auf das Buch! :)
    Viele Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Tag gibt es tolle kleine Zuckerle , da wird man aber immer neugieriger auf das Buch, hihi..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Autorin ist total sympathisch und hat ja wirklich gut vorgelesen. Das Buch ist echt gut geschrieben und ich liebe den Humor ("Penisverlängerung" :-p). Ich muss "Feuerherz" einfach haben :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen