10. August 2013

Gewinnspiel reloaded



Da leider überhaupt keine Antworten zu meinem letzten Gewinnspiel eingegangen sind, habe ich dieses noch einmal überarbeitet.

Verlost werden insgesamt 5 ebooks. Ich hoffe doch, dass dieses Mal wenigstens ein paar Einsendungen eingehen.  

Hier die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

  1. Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, wäre aber schön wenn ihr es seid
  2. Mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn ihr das nicht seid, brauche ich eine Einverständniserklärung euer Eltern
  3. Mir mitteilen, warum ihr ein ebook haben wollt

Schickst mir bitte die Antworten an meine Email oder hinterlasst einen Kommentar mit email, damit ich euch später erreichen kann. Einsendeschluss ist dieses Mal der 24. August 2013.

Kommentare:

  1. Liebeskomödien sind immer gut!

    Wundert mich echt, dass sich vorher keiner gemeldet hat, denn die Buchbeschreibung klingt wirklich gut. Vielleicht lags am Format? Ich freu mich immer über Futter für meinen kindle ;)

    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Ich weiß nicht warum da keiner geantwortet hat. Ebenso wie Ingrid finde ich dass das Buch richtig gut klingt. Ich hab mich grad als Leser bei dir eingetragen.
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. huhu, das Buch hört sich echt interesant an, deswegen versuch ich mein Glück auch einfach mal :D
    18 bin ich schon eine ganze Weile :D und Leser bin ich sehr gerne geworden, ich kannte deinen Blog vorher leider gar nicht.

    Schönes Wochenende
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    von dem ebook habe ich bisher noch nichts gehört, aber jetzt habe ich mir die Inhaltsangabe mal durchgelesen und das klingt total gut.

    Ich liebe solche leichten Frauenromane für zwischendurch. Außerdem fliege ich Anfang September in den Urlaub und das wäre die perfekte Strandlektüre ;)

    18 bin ich auch schon lange und deinen Blog folge ich ja auch schon länger!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hiiiiiii,
    hört sich nach einer süßen Liebesgeschichte an, ich bin gerne dabei!! Elementarteilchen braucht der Reader!
    lg, xxx

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo, endlich bin ich in die Puschen gekommen und habe bei deinem Gewinnspiel mitgemacht (Email ist unterwegs)!

    Würde das Ebook gerne lesen, jetzt wo ich doch endlich die Kindle-App habe *g*

    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe gerade die Kommentare gelesen und freue mich sehr, dass die Inhaltsangabe meines Romans so viele Leserinnen angesprochen und neugierig gemacht hat. Ich hoffe, es geht den Gewinnerinnen später auch so mit dem gesamten Roman. ;-)

    Es war gar nicht so einfach zu entscheiden, was ich als Aufhänger für den Klappentext (aus der gesamten Geschichte von ca. 420 Taschenbuchseiten) nehmen soll. Aber anscheinend war es das Richtige. ;-)

    Ich würde mich, nachdem die Gewinnerinnen meinen Roman gelesen haben, sehr über eine (Text-) Beurteilung (und auch persönlichen Kontakt über Facebook) freuen.

    Viele liebe Grüße
    Regina Wall (die Autorin)
    ----------------------------------
    Meine Autorenseite bei Facebook:
    https://www.facebook.com/pages/Regina-Wall/484982904923036?ref=hl

    Mehr Autoreninfos bei XinXii:
    http://www.xinxii.com/elementarteilchen-kussen-besser-p-344063.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallihalloo!
    Ich wuerde auch noch ganz spaet gerne in den Lostopf huepfen!! :)
    Vielen Dank! :)
    LG
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen