21. August 2013

Breeds 2. Tabers Versuchung von Lora Leigh



Klapptext: 
Seit jeher fühlt sich die junge Roni Andrews zu dem attraktiven Taber hingezogen. Als sie sich eines Abends näherkommen, glaubt sie, dass ihre tiefsten Wünsche in Erfüllung gehen. Doch Taber gehört zu den Breeds und ist daher ständig auf der Flucht. Als das Militär erfährt, dass er Roni als seine Gefährtin gekennzeichnet hat, eröffnet es auch die Jagd auf die junge Frau.
Quelle: Egmont Lxy

Meine Meinung:
Schon seit sie 11 Jahre als war, fühlt sich Roni Andrews zu Taber hingezogen. Immer wieder hat er sich um sie gekümmert oder ihr aus brenzlige Situationen geholfen. Jetzt ist sie 24 Jahre und hofft, dass er sie endlich als Frau bemerkt. Und tatsächlich, nachdem er sie aus dem Gefängnis geholt hat, fangen die beiden an zu knutschen. Nur dass Taber danach einfach verschwindet und ihr einen Abschiedsbrief zurücklässt, in dem er ihr sagt, sie wäre zu jung. Dann nach 15 Monaten sehen sich die beiden wieder. Roni ist nämlich von Taber als seine Gefährtin gezeichnet worden und Ronis leidet sehr den Symptomen der Vereinigung. Sie wird auf das Anwesen der Breeds gebracht, denn jetzt sind die Gegner der Brees auch hinter ihr her.

Diese Serie ist wirklich sehr speziell. Der Erotikanteil ist wirklich extra hoch, an manchen Stellen habe ich ihn einfach nur überflogen, weil es mir einfach zu viel war. Trotzdem gefällt mir die Serie ganz gut. Den trotz des hohen Anteils an Erotik, kommt die restliche Handlung nicht zu kurz. Die Story ist sehr spannend und aktiongeladen. Die Gemeinschaft der Breeds wird immer größer, was ich eine interessante Entwicklung finde. Sie leben alle auf dem Anwesen, was ein wenig wie ein Rudel auf mich wirkt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich Serie noch entwickeln wird. Immerhin ist sie Autorin später mit dieser Serie zu einem anderen Verlag gewechselt, der sich nicht nur auf Erotik spezialisiert hat.

Dieses Mal gibt es 8 von 10 Punkten. 

1 Kommentar:

  1. Hey,

    Deine zwei neuen Rezensionen sind jetzt verlinkt.

    LG
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...