26. Juli 2013

Gewinnspiel - Gewinnspiel - Gewinnspiel

Ja, es gibt wieder was zu gewinnen bei mir.



Klapptext: 
Erotisch prickelnd, witzig und warmherzig - eine humorvolle Liebeskomödie. Was tun, wenn man auf einer Kreuzfahrt durch die Karibik permanent einem fremden, aber höllisch attraktiven Mann - wortwörtlich - über die Füße stolpert, weil einem die peinlichsten Missgeschicke passieren? Die leidgeprüfte Quantenphysikerin Linda Martin hat aufgrund schlechter Erfahrungen schon lange den Männern abgeschworen. Doch dieses Prachtexemplar kann sie einfach nicht ignorieren, da sie durch einen versehentlich vertauschten Koffer einen kurzen Blick in dessen Gepäck voll pikantem Chippendale-Zubehör werfen konnte. Seither quält sie die Frage, ob Philipp Graf wirklich nur ein seriöser Rechtsanwalt auf Gratifikationsfahrt ist oder doch eine verruchte, dunkle Charakterseite vor seinen Kollegen verheimlicht. Umso mehr irritiert sie, dass er in ihr anscheinend mehr als nur eine graue Maus mit Figurproblemen sieht. Das zeigen ihr seine geduldigen, wenn auch äußerst charmanten Annäherungsversuche. Soll sie darauf eingehen oder doch lieber das Feld für seine attraktive, aber sehr ehrgeizige Kollegin Desirée räumen? Die macht nämlich hartnäckig ihre Ansprüche aus einer früheren Affäre auf ihn geltend und versucht, mit intriganten Mitteln seine damalige Leidenschaft zu ihr wieder anzuheizen ... Eine witzig-schlagfertige Liebeskomödie, die Lust auf mehr macht.

Verlost werden insgesamt 5 Ebooks. Ihr habt die Chance, mehrere Lose zu sammeln. Hier die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
  1. Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, wäre aber schön wenn ihr es seid
  2. Die Autorin auf FB liken: Regina Wall und teilen (1 Los)
  3. Folgende Fragen beantworten: Was hat Linda als Lesestoff für den Urlaub dabei? (1 Los)
  4. Was hat Betty studiert? (1 Los)
  5. Welchen Sport betreibt Linda am ersten Morgen nach dem Aufwachen? (1 Los) 
  6. Mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn ihr das nicht seid, brauche ich eine Einverständniserklärung euer Eltern
Um die Frage zu beantworten müsst ihr nur die Leseprobe bei Amazon lesen. Schickst mir bitte die Antworten an meine Email. Außerdem teilt mir bitte mit, mit welchem Namen ihr die Autorenseite gelikt habt. 

Einsendeschluss ist der 02. August 2013. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei der Autorin für die Bereitstellung der Ebooks. Wünsche euch allen viel Glück und hoffe auf eine rege Teilnahme. 

Kommentare:

  1. Sagmal... hat du nie Bilder drinnen (z.B. Cover) in deinen Posts oder werden die mir nur nicht angezeigt?

    LG
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. ich habe eine Verlinkung mit amazon, kann man die nicht sehen?

    AntwortenLöschen