29. Dezember 2012

Mein SUB

Ihr kennt das ja bestimmt alle, euer SUB wird immer größer und größer ... Hier mal ein paar aktuelle Bilder meines geliebten SUB's. Ich arbeite dran ;)



Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    hast Du Deinen SuB denn schon mal gezählt? Ich vermeide das ja, aber ich glaub, bei mir sind es sogar noch mehr Bücher als bei Dir. Wobei ich schon ein paar gemeinsame Bücher entdeckt habe ;)

    Viel Spaß beim SuB-Abbau :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    ich habe bisher nicht gezählt ;) Würde mich wahrscheinlich zu sehr schocken.

    AntwortenLöschen
  3. Jaja der liebe SUB ich hab meinen mal gezählt und hatte einen richtigen Schock! 91 Bücher ist mein SUB hoch! Aber immerhin tut es gut wenn man immer wieder die Zahl etwas runtersetzen kann ;) Wieviel schätzt du denn liegt auf deinem SUB? Auf dem Bild hab ich glaube ich Seelenraub entdeckt. Bin schon gespannt was du dazu sagst! Ich fand es ja richtig klasse ;)
    LG Honey
    www.honeybloggt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. ich schätze meinen Sub auf ca. 120 Bücher, keine Ahnung ob das stimmt :)

    AntwortenLöschen