2. Juli 2012

Honigkäfer von Aurélie Engel



Inhalt: 
Frankreich, 1764: Die siebzehnjährige Jeanne Clevaux will ihre erkankte Großmutter in Cassis besuchen. Doch auf der Reise dorthin, wird sie von dem gutaussehenden Balthasar entführt, in ein düsteres Herrenhaus verschleppt und soll akzeptieren, dass sie als "Bettgefährtin" für ihn und seine beiden Brüder, den charismatischen Lucien und und den temperamentvollen Victor, herhalten soll. Jeanne spürt schon bald, dass mit den Dreien etwas nicht zu stimmen scheint, doch zunächst bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihr Schicksal zu akzeptieren und sich den mehr oder weniger zärtlichen Verführungskünsten dieser attraktiven Männern hinzugeben ...


Meine Meinung: 
Die Inhaltsangabe gibt sehr gut wieder was in dem Buch passiert, also werde ich auf diesen jetzt nicht mehr eingehen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und das Buch liest sich sehr schön. Das Cover passt sehr gut zum Inhalt und die Frau passt durchaus zur Beschreibung von Jeanne. 
Das Buch ist wirklich sehr erotisch, es gibt in jedem Kapitel erotische Szenen, die teilweise auch nicht immer romantisch sind. Die drei Brüder Balthasar, Lucien und Viktor sind alle in ihrer Art völlig unterschiedlich. Jeanne finde sich sehr schnell mit ihrem Schicksal ab, die Bettgefährtin der drei zu sein und fügt sich sehr schnell den drei Brüdern. Sie entwickelt aber recht schnell Gefühle für den ältesten der Brüder, Balthasar. Natürlich gibt es auch ein Geheimnis, dass die Brüder hüten und das am Ende der Geschichte enthüllt wird. Hier hätte die Autorin für meinen Geschmack mehr ins Detail gehen können. 

Laut Autorin plant diese noch weitere Bücher über die anderen Brüder. Insgesamt vergebe ich 8,5 von 10 Punkten. 

Kommentare:

Duocarns - Erotic Fantasy books hat gesagt…

Hört sich ja richtig interessant an :)

Andrea hat gesagt…

Dieses Buch gibt es nur als Kindle Version - vllt. solltest Du das dazu schreiben?
Oder habe ich das überlesen?
Ganz liebe Grüße
Andrea

Astrid hat gesagt…

Man kann es auch als ebook kaufen, nur im Moment überarbeitet die Autorin das Werk und hat es aus dem Programm genommen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...