3. Oktober 2011

Verbotene Küsse & ein süßes Geheimnis von Leanna Banks



Inhalt:
Seit dem ersten Tag knistert es heiß zwischen ihnen. Aber eine Affäre mit der Sekretärin? Das hatte Millionär Brock Maddox sich verboten. Doch nachdem er der Versuchung wochenlang widerstanden hat, genügt ein einladender Blick von Elle und Brock ist ihrem Zauber verfallen. Bis er erfährt, dass ausgerechnet sie seinem größten Konkurrenten Informationen zugespielt hat! Ist seine süße Elle in Wahrheit eine eiskalte Wirtschaftsspionin? Wütend will Brock sie zur Rede stellen - und merkt, dass Elle noch ein ganz anderes Geheimnis hat. Eines, das alles ändert …

Teil einer Serie:
  1. Verlangen das wie Feuer brennt von Chathrine Mann
  2. Sieben Jahre und und eine Nacht von Emilie Rose
  3. Verlobt, verliebt ... und dann? von Maya Banks
  4. Lüge oder Liebe? von Michelle Celmer
  5. Für eine Million Nächte mit dir von Jennifer Lewis
  6. Verbotene Küsse & ein süßes Geheimnis von Leanne Banks
Meine Meinung:

Elle ist Brocks Assistentin und beide empfinden schon länger etwas füreinander. Nach einer heißen Liebesnacht muss Brock entdecken, dass Elle für die gegnerische Agentur spioniert hat. Nur ist sie jetzt schwanger. Brock will sie trotzdem heiraten und Elle willigt nach anfänglichem Zögern ein. Aber eine Heirat ohne Liebe? Kann das gutgehen?
Nachdem ich Verlobt, verliebt ... und dann? von Maya Banks gelesen habe, war ich neugierig auf Brock und Elle, die bereits in diesem Teil vorgestellt wurden. Also aber ich mir dieses Heftchen jetzt auch geholt, wurde aber leider enttäuscht. Die Autorin hat die Story an manchen Stellen doch arg verkürtzt, die Geschichte fängt damit an, dass die beiden zusammen sind und er die Spionage entdeckt. Der Grund, warum Elle das gemacht hat, war so klischehaft, dass es einfach nur unglaubwürdig wirkt. Nachdem Elle Brock geheiratet, hört sich sofort auf zu arbeiten und mutiert zur Hausfrau, was mir ebenfalls überhaupt nicht gefallen hat. 

Insgesamt kann ich nur 5 von 10 Punkten vergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...